Windows 7 aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktualisieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KlausHartmann4, 21. März 2021.

  1. KlausHartmann4
    KlausHartmann4 Gast

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]hallo zusammen, [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den Schulunterrichtbenutzen kann. Über die Jahre hat sich einiges auf dem PC angesammelt was ernicht wirklich braucht. Meine Idee war Win 7 neu aufzuspielen und dann dieProgramme die er braucht neu zu installieren. Wenn ich aber bei Microsoft Win 7herunterladen ISO Datei möchte muss ich zuvor den Produkt Key eingeben. Ichschreibe den auf der Rückseite geklebten Key ab und schreibe ihn ins vorgegebeneFeld bei Microsoft. Daraufhin bekomme ich folgende Meldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlichzu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zuSoftware-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller". Wie istdie Vorgehensweise, was kann ich tun, wie kann ich den Produkt Key der zum Gerät gehört wieder verwenden. [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]PS: Ich möchte gerne keine Tipps undHinweise das Win7 nicht mehr von Microsoft gepflegt usw. wird. All dieseHinweise sind mir 100 % bekannt. [/COLOR]



    BestenDank
     
    #1 KlausHartmann4, 21. März 2021
Thema:

Windows 7 aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden