Windows 7 Aktivierungs code

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierungs code im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaschaGramlich, 12. Juni 2018.

  1. SaschaGramlich
    SaschaGramlich Gast

    Hallo kann mir jemand Helfen?


    Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert.

    Bei der Aktivierung habe ich allerdings Schwierigkeiten gehabt, mir wurde angezeigt das der Code falsch ist.

    was kann ich da machen?
     
    #1 SaschaGramlich, 12. Juni 2018
Thema:

Windows 7 Aktivierungs code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden