Windows 7 Aktivierung will nicht gehn!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivierung will nicht gehn! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Aktivierung will nicht gehn! Hi Leute habe da ein Problem ich habe vor 2 Tagen mein altes Virenprogramm deinstalliert weil es genervt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Aktivierung will nicht gehn!

    Hi Leute habe da ein Problem ich habe vor 2 Tagen mein altes Virenprogramm deinstalliert weil es genervt hat, als es dann deinstalliert war, hab ich mir ein neues Virenprogramm geholt nämlich Avira Antivirus. Als ich es installiert habe, wollte ich in Skype einen Freund anrufen und dann hat sich mein PC kurz aufgehängt und es kam ein Bluescreen und es stand da irgendwas mit Hardwarefehler oder Veränderung, es ging nichts mehr also hab ich ihn ausgemacht und neu gestartet, als ich mich dann in meinem Konto eingeloggt habe war eig. auch alles ganz normal, nur dann kam nach längerer Zeit das Windows nicht aktiviert ist. Wenn ich auf Windows aktivieren klicke kommt ein Fehlercode 0xC0020012 und mein Hindergrundbild verschwindet ich habe auch versucht meinen Produktkey zu deinstallieren über cmd und dann wieder zu installieren ging nicht da kommt die Fehlermeldung Führen sie auf einem Computer unter Microsoft Windows (keine Core Edition) slui.exe 0x2a 0x80070426 und wenn ich versuche die slui.exe auszuführen kommt dann wieder das wie wenn ich Windows aktivieren will außerdem steht da noch {Zugriff verweigert} Ein Prozess hat einen Zugriff auf ein Objekt angefordert, aber ihm wurden die rechte für den Zugriff erteilt. Nun das Fix von Microsoft hab ich auch ausprobiert das hat auch nichts gebracht dann hab geschaut ob es was bringen würde wenn ich Windows Updates installiere und es hat auch Updates installiert doch bei dem Update nVidia - Display, Other hardware - Nvidia GeForce GT 530 brichts bei der Installation immer ab und da kommt auch immer der Fehlercode 80070103. Eine Systemwiederherstellung hab ich auch versucht doch das wird auch abgebrochen und ein Fehlercode kommt.



    Bitte helft mir weiß nicht mehr was ich machen soll!



    SYSTEM
    Windows Edition
    Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (6,99 GB verwendbar)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Aktivierung will nicht gehn! (Problem, PC) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-aktivierung-will-nicht-gehn

    Windows 7-Aktivierungsfehler: Ungültiger Product Key
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/windows-7-activation-error-invalid-product-key

    FAQ: Windows aktivieren | c't - Heise Online
    http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Windows-aktivieren-1021145.html

    Windows-Aktivierung: So funktioniert der Microsoft-Kopierschutz
    http://www.t-online.de/computer/software/windows/id_13368868/windows-aktivierung-so-funktioniert-der-microsoft-kopierschutz.html

    Windows 7 Aktivieren geht nicht - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/85081-windows-7-aktivieren-geht-nicht.html

    [Tutorial] Windows 7 Aktivierung sichern - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=697689

    Warum Produktaktivierung bei Windows-7 plus Gültigkeitsprüfung ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=40

    Ist bei Windows 7 eine automatische Anmeldung ohne User- und ...
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=42
     
Thema:

Windows 7 Aktivierung will nicht gehn!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine core edition slui.exe windows 7

    ,
  2. führen sie auf einem computer unter microsoft windows keine core edition

    ,
  3. Win 7 Aktivierung Umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden