BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei BIOS Update mit Windows Fehlermeldung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FlorianStroscher, 4. Januar 2019.

  1. FlorianStroscher
    FlorianStroscher Gast

    Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint. Dabei sollte ich von der Asus-Website die "BIOS-Utility" Datei downloaden und bekam dann beim Start zur Installation folgende Fehlermeldung:


    "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Comuters, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit)- oder eine x64- (64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."


    Ich habe: - Windows 64-Bit als Betriebssystem

    - Motherboard: AsusInc - M5A78L-M/USB3


    (Ich weiß nicht ob es erlaubt ist einen Link zu posten. Also wenn jemand Gefahr wittert klickt nicht rauf :) https://www.asus.com/us/Motherboards/M5A78LMUSB3/HelpDesk_Download/ -> Hier ist der Download der BIOS und der BIOS-Utility Datei zu finden)


    Nebenbei ist zu erwähnen, dass die BIOS-Utility Datei eine .exe- und die BIOS datei eine .ROM-Datei ist.

    Ich bedanke mich schonmal vielmals für eintreffende/versuchte Hilfe, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht immer das notwendige Know-How habe.


    P.S Falls ihr weitere Details oder sonstiges benötigt, suche ich gerne alles raus.


    Mit freundlichen und dankenden Grüßen


    Florian Stroscher
     
    #1 FlorianStroscher, 4. Januar 2019
Thema:

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden