1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von rd00, 13. Juni 2018.

1. rd00

rd00 Gast

hallo,

nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.

telefonische aktivierung klappt auch nicht. aktivierungscode ist vom originalaufkleber auf dem pc, kein ebay-kauf oder ähnliches. systemzeit/zone richtig eingestellt.

was kann ich noch versuchen? danke im voraus für die hilfe.

Die Seite wird geladen...

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code - Similar Threads - windows aktivierung klappt

Forum Datum

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Windows 7 11. Juli 2018

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Windows 7 7. Juli 2018

Windows 7 Aktivierungs code

Windows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert. Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
Windows 7 12. Juni 2018

Windows 7 Proffesional Aktivierung

Windows 7 Proffesional Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich musste auf meinem Laptop wieder Windows 7 installieren, was ich auch mit Hilfe der Kopien meines Betriebssystems machte. Jetzt muss ich den Windows...
Windows 7 15. Mai 2018

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war. Der Pc...
Windows 7 3. Mai 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Windows 7 23. April 2018

Windows 10: Aktivierung mit Keys von Windows 7 und Windows 8.1 funktioniert noch

Windows 10: Aktivierung mit Keys von Windows 7 und Windows 8.1 funktioniert noch: Windows 10: Aktivierung mit Keys von Windows 7 und Windows 8.1 funktioniert noch Auch nach dem Ende des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 hat Microsoft noch einige Möglichkeiten offengelassen,...
PCGH-Neuigkeiten 5. August 2016

Windows 7 von PC Fritz: Warum die Aktivierung meistens klappte

Windows 7 von PC Fritz: Warum die Aktivierung meistens klappte: Windows 7 von PC Fritz: Warum die Aktivierung meistens klappte 06.03.2015 11:15 - Die von PC Fritz wohl illegal verkauften Windows-7-Lizenzen (ein Urteil wurde noch nicht gesprochen) wurden in...
PCGH-Neuigkeiten 6. März 2015
windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code solved

Diese Seite empfehlen