Windows 7 Aktivieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Aktivieren geht nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; es war in ein Paket und in dne Paket war ne Windows 7 Verpackung mit der cd Hier ein Nachtrag: Quelle: http://support.microsoft.com/kb/938450/de... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Recold, 7. Januar 2011.

  1. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    es war in ein Paket und in dne Paket war ne Windows 7 Verpackung mit der cd

    Ich weis was ich da machen muss doch es klapt nicht <,.<
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das sollte dir sagen, dass dein Key offensichtlich wirklich gebraucht wurde, wie du anhand des Screens gesehen hast, den du erhalten hast. Mit sowas würd ich mich nicht abspeisen lassen :rolleyes:
     
  3. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich den noch machen ?
    CD würden die nicht zurück geben und mehr geld würde ich den typen auch nicht geben
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Brauchst du auch nicht, du rufst MS an, bleibst hartnäckig und erklärst das es bereits zu oft aktiviert ist. Will der Miarbeiter nicht dann verlang den Vorgesetzten, das ist zwar nervig aber bisher habe ich auch jede hartnäckige Installation aktiviert bekommen.
     
  5. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Okey ich versuche es mal.
    Drückt mir mal die Daumen
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mal 'ne Frage:

    Die reine Installation von Win7 geht aber?? Also einfach "Weiter" klicken ohne
    Eingabe des Key's und ohne Online-Aktivierung am Abschluss der Installation?
    Also dass du dir quasi erstmal diese 30-Tage-testversion installierst?

    Es könnte auch sein, dass du eventuell gar keinen Inetzugriff hast, um die
    Anfrage an den Aktivierungsserver zu senden...
     
  7. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ich habe es schon Installiert und sitze grade an den Rechner

    die geben mir jetzt die 0900 1435702 nummer <.< 1,99€ pro Minute <.< ARGH

    Mein Kumpel sagte es ligt am datum Also werde ich PC neu Installieren sonst wird es nicht gehen ^^
     
    #37 Recold, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Die kostenlose Nr. von MS dafür ist:
    0800 2848243
    Sollte das mit das mit der Bandansage nicht klappen wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden und da solltest du hartnäckig bleiben (und alle Unterlagen bereit halten)
     
  9. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Bio umgestellt und Windows 7 Neu Installiert beachte bitte wen ihr das selbe Problem habt das wen ihr neu installiert die Uhrzeit richtig stellt und dann aktivieren wenn es nicht geht dann wider per Telefon und Wolla :D
    Wenn jemand noch fragen und Hilfe braucht kann das Thema hier als Lösung benutzen
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schön das es jetzt geklappt hat!:)
    Aber tu mir einen GEfallen: schreib nicht die ganze Zeit fett!!! Das behindert den Lesefluß.;)
     
    #40 Shadowchaser, 7. Januar 2011
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das mit der falschen UHRZEIT ist jedoch bekannt. Blöd, dass das MS nicht wusste - ich bin damals einmal reingefallen. Seitdem weiß ich das.

    Gilt übrigens auch für Updates... Das Datum muss hier auch stimmen. Auch bei der Installation eines ServicePacks.
     
Thema:

Windows 7 Aktivieren geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden