Windows 7 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64 Bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe mal gehört das die 64 bit version von windows 7 nicht mit allen prozessoren funktioniert. Meine Frage: Kann ich Windows 7 64 Bit auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von xxt0b1, 20. August 2009.

  1. xxt0b1
    xxt0b1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Habe mal gehört das die 64 bit version von windows 7 nicht mit allen prozessoren funktioniert.
    Meine Frage: Kann ich Windows 7 64 Bit auf meinem Rechner installieren.
    PS. Wer lust hat zu schreiben kann mir dann auch noch sagen was der unterschie dzur 32 bit version ist

    sysid: http://www.sysprofile.de/id97753
    mfg xxt0b1

    Editiert von gemini:
    In den Windows 7-Bereich verschoben!
     
    #1 xxt0b1, 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2009
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hab ich noch nie gehört, müsste schon laufen haupsache dual-core^^

    der unterschied zwischen der 32 und 64 bit version ist dass die 32 bit version nur bis 4GB ram unterstützt, die 64 bit über 4GB


    Und da hab ich auch noch eine frage ans ganze forum, wo kann man sich Win7 noch downloaden?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Hast du es mal bei MS versucht, oder haben die den Download schon eingestellt ?
    *Klick*
    oder bei Technet?
    *Klack*
     
  5. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Das mit den bestimmten CPU's bezieht sich doch nur auf die Virtualisierung, z.B.der XP-Modus. Da braucht man eine CPU die das kann.

    Ansonsten muss deine CPU nur 64bit unterstützen.
     
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Laut http://en.wikipedia.org/wiki/X86-64#Intel_64 unterstützt deine CPU 64Bit also müsste Windows 7 64Bit laufen (ps. welche aktuelle Intel CPU außer der Atom kann kein 64Bit?)!
    Wenn du sichergehen willst Probiere doch einfach ein 64Bit Live Linux oder Lade Windows 7 (RTM) X86-64 die Prüfsumme gibt es hier: http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-veroeffentlicht-Pruefsummen-der-Windows-7-ISO-Images--/meldung/142515
    Warum dazu z.B. für den XP-Modus? Für Welches andere Virtualisierungsprogramm (unter Windows) außer für den "XP Modus" werden diese Funktionen vorausgesetzt? Sie bringen zwar fast immer Vorteile aber nur der "XP Modus" läuft nicht ohne (und Windows in Xen aber das ist ne andere Sache und auch Linux).
     
    #5 Schorsch 1992, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  7. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    hey leute.....eine frage kann ich mir windows 7 bedenken los installieren,oder sollte ich es zuerst mal auf eine zweitpartition installieren um zu sehen ob auch alles einwandfrei läuft und so????

    ich käme nämlich über den online support von meiner uni sehr günstig an eine vollversion,deshalb dachte ich ich muss zuerst mal fragen!

    also ich meine vielmehr ob das betriebssystem chon stabil läuft,den es ist ja ziemlich neu^^.....
     
    #6 Maggo, 24. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    @Maggo
    Wenn bei die Vista läuft sollte es bedenkenlos funktionieren!
    Windows 7 Läuft meiner erfahrungsmäßig stabiler als Vista (auch wen ich noch keines der beiden als Haupt Betriebssystem verwendet habe da mein Haupt Betriebssystem Linux ist).
     
    #7 Schorsch 1992, 26. August 2009
  9. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Windows 7 64 Bit

    habe schon auf 2x Notebooks (1x davon 32-Bit, einer anderer 64-Bit) und auf 3x Rechner 64-Bits installiert als DualCore und QuadCore, sollte kein problem sein.. am besten 64-Bit zuerst austesten, falls nicht klappt dann 32-Bit ^^
     
    #8 Nocturne1984, 10. Oktober 2009
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
  11. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: Windows 7 64 Bit

    Wenn eine Prozessor der nur 32-Bit hat, kannst du nicht Betriebsystem mit 64-Bit installieren wird beim Installation angehalten "no support 64-Bit CPU" war bei mir immer so.
     
    #10 Nocturne1984, 16. Oktober 2009
Thema:

Windows 7 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit - Similar Threads - Windows Bit

Forum Datum

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Windows 7 11. Februar 2019

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was kann ich machen? * Moved from en-US
Windows 7 3. Januar 2019

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
Windows 10 23. Dezember 2018

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 7 7. Dezember 2018

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version

Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version: Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version Mit der Veröffentlichung der RC-Version ist es außerdem laut der Entwickler an der Zeit zu resümieren, was in den letzten...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809: Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene Rücksetzung auf die Version 1803 soll zwar...
Windows 10 18. Oktober 2018

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit): Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im...
Windows 7 7. Mai 2018

Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen

Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen: Google Backup & Sync: 64-Bit-Version für Windows und Fehlerbehebungen Dieser liegt seit ein paar Tagen in einer neuen Version vor, die ein paar Änderungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt....
User-Neuigkeiten 22. März 2018
Windows 7 64 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden