Windows 7 64-Bit - Virus aufm PC, bitte um eure Hilfe?!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64-Bit - Virus aufm PC, bitte um eure Hilfe?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, OK Leute, BITTE helft mir jetzt! Ich habe (glaube ich) ein mächtiges Problem! Ich habe bereits im Gehäuse nachgesehen, kein Kabel fehlt und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Adrian G., 8. März 2011.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,
    OK Leute, BITTE helft mir jetzt!
    Ich habe (glaube ich) ein mächtiges Problem! Ich habe bereits im Gehäuse nachgesehen, kein Kabel fehlt und alles läuft auch sauber, aber ich denke das es ein Virus ist, mir läuft die Zeit davon, ich muss diesen Virus so schnell wie nur möglich komplett beseitegen. Denn noch am Vortag und heute kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen, ich konnte auch viele Sachen nicht mehr deinstallieren, "Kaspersky..." und "Windows Defender" nicht mehr aktivieren, mein Grafikkartentreiber funktioniert(e) nicht mehr (Neuinstallation/Draufinstallation schon probiert - nix), etc... . "Kaspersky Security Suite CBE 10" kann ich leider nicht mehr aktivieren, "Windows Defender" leider auch nicht, "Windows Firewall" dagegen funktioniert (Firewall ist natürlich an), bringt mir aber zurZeit leider nicht viel. Ich habe ja noch gestern erst einen gefährlichen Virus aufm PC mit "Windows Defender" in Quarantäne gestellt, aber wusste leider nicht das es nun solche Ausmaße haben wird (ich vermute dass, dass der Virus von gestern ist, weiß aber nicht 100%). Welches Progr. soll ich jetzt dafür nehmen, ich kann nun auch (fast) nichts mehr installieren (es erscheinen dann immer verschiedene Fehelrcodes). Mein Festplattenspeicher liegt zurZeit bei etwa 63,09GB (Lokale Festplatte C: ), habs damals auf 35,00GB beschränkt und bei 5,00GB die Warnstufe festgelegt, aber die ca. 63,09GB sind doch noch von 35,00GB weit genug entfernt. Ich möchte es aber wenns so möglich ist, dass ganze ohne System-BackUp, oder Systemwiederherstellung schaffen. Der Virus macht noch alles kaputt, oder nicht?! Ich hab' doch auf den PC soooolange gespart! PLEASE HELP ME!!! :cry:

    Vielen Dank,
    schonmal! ^^
     
    #1 Adrian G., 8. März 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Windows neuinstallieren? Dann haste auch die Gewissheit das es keinen Virus mehr gibt!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Würde an deiner Stelle wenn du nicht all zu wichtiges am Rechner hast Windows neu installieren! Und da gibt es noch HijackThis das liest die Log Filen aus! Das kann man dann auswerten lassen! Mfg
     
    #3 Bushido27, 9. März 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ansonsten mal hier anmelden: http://www.trojaner-board.de/
    Logfiles da posten und die Anweisungen befolgen. Vielleicht kann man ja noch ohne neu aufsetzen was retten. Daten würde ich aber schon mal auf jeden Fall sichern. Nur aufpassen das du keine verseuchten Dateien mit aufn anderen Datenträger ziehst. Meistens sitzen die aber innen Systemordner.
     
    #4 Shadowchaser, 9. März 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    scheint sich auch um nen heftigen virus zu handeln, da kannst nicht viel machen ausser schnell wichtige daten sichern und auch den pc vom internet trennen. danach sofort die ganze platte formatieren.
     
  6. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Jo, danke euch schonmal. Aber die Viren sind beseitigt, nur dass Problem besteht leider immernoch. :( :mad:
     
    #6 Adrian G., 10. März 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei sowas kann man nie davon ausgehen, dass die viren zu 100% weg sind.
     
  8. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian
    Okay, dann wende ich vielleicht mal die "BitDefender Rescue CD" an, oder?!
     
    #8 Adrian G., 10. März 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    von bitfefender würde ich die finger davon lassen..
    einfach formatieren und du bist auf der sicheren seite.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie gesagt melde dich mal im Trojaner-Board an. Wenn du noch nicht formatieren willst.;)
     
    #10 Shadowchaser, 10. März 2011
Thema:

Windows 7 64-Bit - Virus aufm PC, bitte um eure Hilfe?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden