Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Problem: Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das ist mein Problem:

    Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe einen Browser offen und möchte irgendeine andere Aktion durchführen , ist das System so träge das ich bis zu *10 min warten muss bis er zb eine Ordner öffnet.

    Es kommt dann einfach nen Bluescreen und der pc bootet neu.

    Die Bluescreenmeldung lautet 0x000000E1

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1 Unregistriert, 5. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
  3. 2fast4u
    2fast4u Gast
    Hast du irgendeinen Unsinn wie CCleaner oder Optimizer benutzt?
    Damit kann man sich sein System richtig kaputtmachen.
     
  4. NiGo09
    NiGo09 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: [​IMG] FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
    (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
    • Starte jetzt FRST.
    • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
    • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
    • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
     
Thema:

Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten

Die Seite wird geladen...

Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten - Similar Threads - Windows Bit träge

Forum Datum

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber 10. August 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?: Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte,...
Software & Treiber 4. Januar 2023

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor

Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor: Microsoft OneDrive: Windows-Version liegt nun auch in 64-Bit vor Liegt einfach daran, dass man – wenn man sich denn ein Paket mit Office gönnt – satte 1 TB zur Verfügung hat. Das ist schon ein...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit

Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit: Office für Windows 11: Aktuelle Beta unterstützt nun auch ARM-Architektur und 64-Bit Für das neue System wird natürlich auch Office modernisiert. Solltet ihr zu den Office-Insidern gehören, die...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview

Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview: Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht in die Public Preview Bei Microsoft OneDrive war das bisher jedoch noch nicht der Fall.. . Microsoft OneDrive für Windows: 64-Bit-Version geht...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?: Kurze Vorgeschichte: Ich will R6 auf meine 222 GB SSD Speichern (zurzeit auf HDD) Aber habe nur noch 21 GB übrig obwohl ich da fast nichts gespeichert habe... [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019
Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden