Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Eckbertus2009, 4. Januar 2023.

  1. Eckbertus2009
    Eckbertus2009 Gast

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein MacBook 4,1 aus dem Jahre 2008, mit zwei Betriebssystemen: Mac OS X Lepard und Windows 7. Ich habe Windows natürlich mit Bootcamp installiert, das mir aber sagte, dass ich entweder eine Windows Xp 32 Bit Version brauche oder Windows Vista Ulitmate. Windows 7 hat aber auch funktioniert (Ich hatte kein Windows XP und Windows Vista hatte ich zwar installiert und die Treiber der Mac OS X Lepard Install Disk haben sich einrichten lassen, doch viel konnte man mit dem System nicht anfangen).

    Jetzt suche ich verzweifelt nach den Treibern für Windows 7, die auf meinem Computer auch funktionieren (Die Treiber auf der Lepard Disk lassen sich nicht installieren, sowie andere von der Apple Seite).

    Ich bin mir natürlich bewusst, dass die genannten Betriebssysteme keine Updates mehr erhalten, doch Windows 7 ist das einzige System, mit dem man noch produktiv arbeiten kann.

    Ich bin über jede Antwort erfreut!

    Liebe Grüße

    PS: Das System funktioniert ohne Probleme, doch ich benötige z.B Treiber für den Sound, da ich keinen habe.

    :)
     
    #1 Eckbertus2009, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 64 Bit Bootcamp Treiber für MacBook 4,1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden