Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr, da der Netzwerkcontroller (Qualcomm Atheros AR9281) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexanderMüller1, 2. Mai 2018.

  1. AlexanderMüller1
    AlexanderMüller1 Gast

    Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr, da der Netzwerkcontroller (Qualcomm Atheros AR9281) nicht mehr unterstützt wird und auch kein passenden Treiber mehr gefunden wird. Zuvor wollte Windows Update schon den Treiber für den Atheros Netzwerkcontroller aktualisieren, was aber mehrmals fehlgeschlagen ist. Auch mit der Online Problembehandlung konnte der Fehler nicht behoben werden. Sobald ich das System wieder auf den Zustand vor dem monatlichen Sicherheitsrollup zurücksetze, funktioniert das WLAN (und der Controller) wieder einwandfrei. Im Internet (auch beim Hersteller Toshiba) finde ich aber auch keinen neueren Treiber für den WLAN Controller.

    MfG

    Alex
     
    #1 AlexanderMüller1, 2. Mai 2018
Thema:

Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2019-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4493472)

    ,
  2. 2019-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493472)

    ,
  3. 2019-04 - Monatliches Sicherheitsqualitaetsrollup fuer Windows 7 fuer x86-basiete Systeme fehlt

    ,
  4. microsoft monatliches sicherheitsqualitätsrollup 2018-04,
  5. sicherheitsqualitaetsrollup windows 7,
  6. 2018-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4462923)
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden