Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar

Diskutiere und helfe bei Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar Hey ich habe hier ein Notebook das hat ca, 4gb RAM aber kann nur 2,5gb Verwenden. Ich habe bereits bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar

    Hey ich habe hier ein Notebook das hat ca, 4gb RAM aber kann nur 2,5gb Verwenden.
    Ich habe bereits bei msconfig -> Windows 7 -> Erweitert nach geguckt, is kein Häckchen unter Maximal xxxx Ram zuweisen.
    Auch im Bios habe ich nach geguckt wegen evtl. Memory Shared Optionen von RAM und Grafikkarte, habe leider nichts gefunden..
    könnt ihr mir Helfen?



    Vielen Dank.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar (PC, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-25gb-von-4gb-ram-verwendbar

    Windows 7 x64 erkennt nur 3,25GB RAM Windows 7 Forum Hardware ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/ich-flippe-aus!!/

    RAM von 4GB nur 3,25GB verwendbar (trotz 64bit) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/ram-4gb-nur-3-25gb-verwendbar-trotz-64bit-1477857.html

    WIN 7 - 4 GB RAM, aber nur 2,96 GB verwendbar lt. System - RAM ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/2438-win-7-4-gb-ram-nur-2-96-gb-verwendbar-lt-system-ram-ausreizen.html

    Der verwendbare Speicher möglicherweise kleiner als der ...
    http://support.microsoft.com/kb/978610/de

    System: Windows 7 64bit kann 4GB Ram nicht nutzen - Windows 7 ...
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/32789-windows-7-64bit-kann-4gb-ram-nutzen.html

    RAM 5 GB, nur 3,12 GB verwendbar unter WIN 7- 64 Bit
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/137761-ram-5-gb-nur-3-12-gb-verwendbar-unter-win-7-64-bit.html

    4gb arbeitsspeicher drauf, aber 2,72 verwendbar?
    http://www.spieleforum.de/thema/375759.html
     
Thema:

Windows 7 2,5gb von 4GB ram Verwendbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 4 gb 2 verwenbar

    ,
  2. 2 gb verwendbar 4 gb

    ,
  3. win7 2 5 gb ram

    ,
  4. win 7 nur 2 gb ram verwendbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden