Windows 32 auf 64

Diskutiere und helfe bei Windows 32 auf 64 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Daniel Lindenau, 22. Oktober 2023.

1. Daniel Lindenau
    Daniel Lindenau Gast

Hallo liebe Community. Ich habe eine Frage zu Windows 7 32 Bit. Ich wollte mein Ersatzcomputer auf Windows 64 Bit upgraden. Funktioniert das mit den Systemvoraussetzungen die auf dem Bild sind? Wenn es kompatibel ist muss ich dann alle Apps neu installieren? Ist der Prozessor dann wirklich schneller mit den 64 Bit? Für Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. Lg Hello dear community. I have a question about Windows 7 32 bit. I wanted to upgrade my replacement computer to Windows 64 bit. Does this work with the system requirements shown in the picture? If it is compatible do I have to reinsta

#1 Daniel Lindenau, 22. Oktober 2023
Thema:

Windows 32 auf 64

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden