Windows 3.1 Fenster schliessen?

Diskutiere und helfe bei Windows 3.1 Fenster schliessen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe es nun endlich geschafft, auf einem alten 386er-Laptop Windows 3.1 zu installieren. So weit läuft alles so wie es soll,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von InfoJaeger, 2. Mai 2024.

  1. InfoJaeger
    InfoJaeger Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich habe es nun endlich geschafft, auf einem alten 386er-Laptop Windows 3.1 zu installieren.

    So weit läuft alles so wie es soll, denke ich, und ich kann auch Sachen auswählen und einstellen.

    Nun zu meinem Problem: Da ich bisher noch keine Maus anschliessen konnte und ich auch noch keine passenden Treiber aufspielen konnte, muss ich alles mit der Tastatur Steuern. Ich kann aber leider die einzelnen Fenster nicht mehr schliessen bzw. komme ich mit Alt+F4 nur bis nur Ebene "Hauptgruppe". Dann kann ich mit dieser Tastenkombi nur noch Windows beenden. Ich würde aber gerne bis zur Ebene "Programm-Manager" zurückkommen.

    Gibt es eine Tastenkombination um das hinzukriegen?

    Ich danke vielmals für alle Antworten und Ideen.

    PS: Hier ein Foto vom aktuellen Bildschirm:



    PPS: Falls jemand eine einfache Möglichkeit, eine Maus an diesem Laptop zum laufen zu bekommen, sind auch hier Anregungen aller Art herzlich willkommen!

    :)
     
    #1 InfoJaeger, 2. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 3.1 Fenster schliessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden