Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Diskutiere und helfe bei Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jxlien26, 9. Mai 2023.

  1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

    Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab. Ich brauche den unbedingt, da kein anderer Treiber so guten Bass Boost erzeugt (hab schon so viel herumprobiert, was das angeht).

    Leider wird mir im Geräte Manager bei den Treibern für mein Audio-Ausgabegerät garnicht angezeigt. In tutorials wird ja immer gezeigt, dass man bspw. seinen Realtek Treiber deaktiviert und den "High Definition Audio Device" Treiber benutzt. Er wird mir aber garnicht angezeigt, und über Umwege lässt er sich auch nicht installieren. Ich bin echt frustriert gerade, weil ich den Treiber echt unbedingt brauche.. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich wäre so dankbar!!

    :)
     
    #1 Jxlien26, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden