windows 11?

Diskutiere und helfe bei windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann das sein das der Rzyen 5 1600 nicht supportet wird aber ältere CPUs schon & wie aktiviere ich den sicheren start bei mir. Kann ich das update... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von onepunchman1, 14. Oktober 2021 um 10:32 Uhr.

1. onepunchman1
    onepunchman1 Gast

Wie kann das sein das der Rzyen 5 1600 nicht supportet wird aber ältere CPUs schon & wie aktiviere ich den sicheren start bei mir.

Kann ich das update auf win11 trotzdem machen, weil würde schon gerne auf win11 gehen?

0_big.png

:)

2. windows
    windows Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Gutes How To

#3 windows
  3. windows
    windows Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuelle Gerüchte: Sandy Bridge kommt zur CES

Ichnehmzweidoener schrieb: Wird es wieder eine CPU mit freiem Multi geben? So wie jetzt der i7-875K? Zum Vergrößern anklicken....
    Wahrscheinlich, sicher kann man noch gar nichts genaues über bestimmte Modelle sagen.

#3 windows
  4. Cool Master
    Cool Master Gast

Windows auf seperate Festplatte

Weiterer Vorteil von m.2 wäre zwei Kabel weniger. Muss jeder für sich entscheiden ob er NMVe will oder SATA. Als Vergleich eine 860 Evo 1TB (SATA) kostet aktuell 115 €, eine 970 Evo kostet 130 € und eine 970 Evo+ kostet 157 €.

Da würde ich eher zur 970 Evo greifen für 15 € mehr. Die + lohnt sich eher nicht.

#3 Cool Master
  5. Stagefire
    Stagefire Gast

HDR unter Windows, Howto

Zitat von Blackfirehawk: @Stagefire, es kommt nicht nur auf die Max hz an.. sondern jeder frame wird dann falsch dargestellt bei 119,88hz heist das 1fps=0,999hz bei 120.000hz sind das 1fps=1,000hz auch Gsync/freesync ist dann nicht mehr in perfekter syncronisation wenn du 100Fps bei 99,9hz hast
    Du gehst also davon aus dann wenn er 120hz Falsch darstellt er auch automatisch 117hz falsch darstellt ?
    So genau hab ich die Thematik noch nich beobachtet ich wusste nun nur von den 119,88 hz

Die hab ich ab und zu halt mal .. ich hab das noch nich genaz verstanden .. manchmal zeigt er 119,88hz an manchmal 120hz und dann wieder 119,88hz und dann mal wieder 120hz. ... ich hab noch nich rausgefunden was da diese Sache Beeinflusst warum er mal 119,88hz und mal 120hz anzeigt.

Muss ich mal im Auge behalten ob es das auch bei 117 Hz gibt das er daraus dann 116,88 hz macht.

Zitat von Blackfirehawk: und wie @Weedlord schon sagt, manche Spiele will man nicht cappen weil: erstens die Engine so ihre Probleme damit hat.. Physik, Hitdetection, Server Datenpakete und Netzwerkverarbeitung zweitens der Inputlag erhöht wird
    Also von Juni 2020 - Heute is mir da bisher nix Negatives aufgefallen aber ich Spiele bis auf Battlefield auch nur SP Games.

Und bin bei meinem Games eh meist in 4K mit Max Details bei so 60 - 100 FPS mit ner RTX 3080 Strix.

#3 Stagefire
  6. Weedlord
    Weedlord Gast

HDR unter Windows, Howto

Zitat von Blackfirehawk: der wert Max Luminance regelt nun auch den Helligkeitshöchstwert unter Windows! Bekannte Werte sind: 255 = 1499 Nits 115 = 604 Nits 97 = 400 Nits 92 = 366 Nits
    Ich hab mal probiert das zu ändern und habe so gut es geht die korrekten Werte hinterlegt, es ändert sich dadurch aber nichts an der Helligkeit oder am HDR generell bei meinem CX48.

#3 Weedlord
Thema:

windows 11?

Die Seite wird geladen...

windows 11? - Similar Threads - windows

Forum Datum

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards Vor 22 Minuten

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber Gestern um 15:12 Uhr

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?

Windows kann nicht auf meiner Ssd installiert werden?: Also ich habe das Problem das ich Windows auf meiner Ssd installieren will ich habe mir also einen Boot stick fertig gemacht und von dort aus gebootet wenn ich nun aber meine Ssd auswählen möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:53 Uhr

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:22 Uhr

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der...
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478

Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478: Frisch raus: Windows 11 Insider Preview Build 22478 Die Version gibt’s im Developer-Kanal und ein paar Neuerungen sind dabei. Zur Feier des 7-jährigen Bestehens des Windows Insider-Programms...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:13 Uhr

Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü aktivieren An vielen Ecken hat man die Optik aufgefrischt – beispielsweise das Kontextmenü ist neu. Da gibt’s nun die häufigen Aufgaben – und die alte,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:02 Uhr

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...

Warum werden bei Windows 11 so viele noch aktuelle Prozessoren nicht supportet und sollte...: Ich wollte heute zwei Laptops (Lenovo Ideapads, beide noch keine zwei Jahre alt) auf Windows 11 updaten. Beide haben noch recht aktuelle Hardware verbaut und sind mit ihren 500GB SSD's, 8GB RAM...
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs

Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs: Luna Display 5.0 erschienen: macht das iPad zum Monitor für Windows-PCs Die Software erlaubt Ähnliches – und die Entwickler warfen Apple gar vor, sich an ihren Ideen bedient zu haben. Man gab...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:13 Uhr

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Windows 7 13. Oktober 2021

Windows 10 Upgrade Installation Fehler

Windows 10 Upgrade Installation Fehler: Hallo zusammen,gibts ne bessere Möglichkeit Fotos als Dateianhänge anzuheften/hochladen?Es handelt sich um den PC meiner Mutter.Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10...
Windows 7 13. Oktober 2021

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?

Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?: Hallo, Ich habe z.Zt. einen 28'' Monitor mit 4K Auflösung als primären Monitor und einen 24'' mit FullHD Auflösung als sekundär Monitor. Alles funktioniert prima, aber...: Wenn ich auf dem 24''...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021
windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden