Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen Auf diese Weise können dort etwa Notifications zum Wetter oder zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf diese Weise können dort etwa Notifications zum Wetter oder zu Aktienkursen erscheinen. Dies wird möglich durch ein Update des Windows Web Experience Packs, das im Hintergrund als Basis der Widgets dient..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen - Similar Threads - Windows Widgets Benachrichtigungen

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028 Jene beschäftigen sich vorrangig mit dem üblichen Beheben von Fehlern, neue Features lassen sich hier keine...
User-Neuigkeiten Heute um 20:12 Uhr

muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?

muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?: Hi Habe ein frage muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-wenn-man-den-cpu-tauschen-windows-10-neu-instaliren
Prozessoren Heute um 11:23 Uhr

Windows ssd aufeinmal voll?

Windows ssd aufeinmal voll?: Ich habe 2 nvme ssd auf eine ist Windows und ein paar Spiele und auf der anderen nur spiele da die d ssd voll ist habe ich was auf der Windows ssd herunter geladen ich hatte noch 70gn frei habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:33 Uhr

Windows Explorer ganz komisch?

Windows Explorer ganz komisch?: Seid gestern werden mir keine Informationen im Explorer über meine Laufwerke angezeigt und wenn ich auf die Eigenschaft einer Festplatte gehe kommt nur diese Fehlermeldung (Bild 2). Wieso?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:33 Uhr

Windows 11 legt leicht zu

Windows 11 legt leicht zu: Windows 11 legt leicht zu Grund genug für uns, mal wieder einen Blick in die Zahlen zu werfen und zu sehen, ob Windows 11 einen Aufschwung erlebte.. . Windows 11 legt leicht zu
User-Neuigkeiten Gestern um 17:13 Uhr

Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?

Festplatte wird erkannt aber das Windows darauf nicht?: Hallo, Ich habe mir einen PC gekauft und wollte meine Festplatte ran stecken. Jetzt wird die Festplatte erkannt aber das Betriebssystem nicht. Alle Kabel habe ich überprüft und ausgetauscht. Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 25201 bringt erweiterte Widgets

Windows 11 Insider Preview Build 25201 bringt erweiterte Widgets: Windows 11 Insider Preview Build 25201 bringt erweiterte Widgets Endlich sind mal wieder ein paar Neuerungen an Bord. Es gibt auch neue ISOs, die man hier herunterladen kann.. Windows 11 Insider...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen

Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen: Windows Insider Preview Build 25120 erschienen: Widgets kommen Das Release trägt die Nummer 25120 und enthält viele generelle Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Mit diesem Build macht Microsoft...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen

Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen: Windows 11 könnte bald Widgets von Drittanbietern unterstützen Aktuell sind alle Widgets für das neue Widget-Panel des Systems direkt von Microsoft zur Verfügung gestellt worden. Daher hat das...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets: Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets Aktuell soll da etwa ein Widget für Nachrichten und das Wetter getestet werden. Dort sollen dann wohl auch personalisierte Nachrichten...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store

Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store: Xbox Game Bar für Windows erhält Widgets und einen eigenen Store Zeigt euch etwa die CPU-, GPU- und RAM-Auslastung an, gewährt den Zugriff auf eure Xbox-Live-Freundesliste und erlaubt es, auf die...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Wo ist das Wetter Widget für Windows Vista hin?

Wo ist das Wetter Widget für Windows Vista hin?: hai, jahrelang auf dem desktop, nun ist es weg!? unter minianwendungen ist es auch nicht mehr :( ich wills wiederhaben! hilfe
freie Fragen 9. Dezember 2010
Windows 11: Widgets können jetzt Benachrichtigungen in der Taskbar auslösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden