Windows 11 von HDD auf SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 von HDD auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Frederik1983726, 31. Mai 2023.

  1. Frederik1983726
    Frederik1983726 Gast

    Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe.

    Da dies mein erster PC Bau war habe ich den dummen Fehler gemacht und Windows auf die HDD installiert, und jetzt nachdem ich so viele Daten auf der SSD und HDD habe merkte ich diesen Fehler erst.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich mein OS von der HDD auf die SSD installieren ohne das ich die Daten auf einer der beiden Driver verliere?
    Falls es wichtig ist, beide haben genau 1 TB Speicher

    :)
     
    #1 Frederik1983726, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 von HDD auf SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden