Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf

Diskutiere und helfe bei Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf Frühere Builds von Windows 11 konnten auch dann noch in einer Virtuellen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf

    Frühere Builds von Windows 11 konnten auch dann noch in einer Virtuellen Machine installiert werden, wenn die Systemanforderungen nicht erfüllt wurden. Das soll sich nun aber ändern. Heise warnt zudem, dass derzeit noch mehrere neue Desktop-PCs mit…


    Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf
     
Thema:

Windows 11: VM-Kompatibilität wird eingeschränkt, Vorsicht beim PC-Neukauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden