Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen Über die Updatesuche kann es direkt gefunden werden, alternativ wird das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Über die Updatesuche kann es direkt gefunden werden, alternativ wird das kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 eh automatisch im April angeboten. Das Update beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen, darunter neue Funktionen von Microsoft Defender for Endpoint und eine Lösung für ein Problem mit dem Einfrieren von Microsoft PowerPoint..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen - Similar Threads - Windows Update KB5023778

Forum Datum

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
Windows 7 Freitag um 18:42 Uhr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr

Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:22 Uhr

Windows 11: Update KB5026436 ist da

Windows 11: Update KB5026436 ist da: Windows 11: Update KB5026436 ist da Dieses Update behebt ein Problem, das den Narrator betrifft. Textattribute für Wörter wie „falsch geschrieben“, „Löschänderung“ und „Kommentar“ werden jetzt...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt: Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt Mit Stichtag 15. Mai behaupte ich mal: Versprechen gehalten, die entsprechende Verteilung des Updates für Windows 11 hat begonnen....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Windows 10 und 11: Windows-Update KB5025297, KB5026372 und KB5026368 veröffentlicht

Windows 10 und 11: Windows-Update KB5025297, KB5026372 und KB5026368 veröffentlicht: Windows 10 und 11: Windows-Update KB5025297, KB5026372 und KB5026368 veröffentlicht Da kommen also bei euch die Updates an, die Schwachstellen schließen. Für Windows 11 gibt es da Version 22H2...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

Windows 10 updates sind das nervigste was ich je gesehen habe?

Windows 10 updates sind das nervigste was ich je gesehen habe?: Hallo Es ist echt traurig, wie oft Windows 10 seine Updates macht. Ich arbeite beispielsweise mit einem 3D Programm, wo ich über Nacht was rendern lasse. Ich wache dann am nächsten Morgen auf...
Software & Treiber 1. Mai 2023

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung: Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung Mit dem Update bekommen Anwender die Möglichkeit, die Windows-Mediensteuerung und Tastenkürzel zu nutzen....
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?

Windows Updates installieren ohne Build-Version zu verlieren?: ich habe mir soeben Windows 10 Build 1809 installiert und wollte demnach dort die Updates drauf installieren. Sobald diese aber gescannt werden, wird automatisch ein Funktionupgrade für Windows 10...
Software & Treiber 25. April 2023

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?: Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter?...
Software & Treiber 24. April 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Windows 7 17. April 2023

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt

Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt: Windows: Sicherheits- und Funktions-Updates werden verteilt Für Windows 11 gibts da das Update KB5025239. Dieses Sicherheitsupdate enthält Verbesserungen, die Teil des Updates KB5023778...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Windows kann nicht auf Version 22H2 updaten?

Windows kann nicht auf Version 22H2 updaten?: Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein neues Systemupdate auf meinen PC installieren kann. Wenn ich zum Neustart aufgerufen werden, bleibt mein System im Neustart...
Software & Treiber 3. April 2023

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten 29. März 2023
Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden