Windows 11 Update auf 22h2?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Update auf 22h2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11 mit 21h2. Ich bekomme aber nicht das Update für 22h2. Mein Prozessor wird scheinbar nicht unterstützt. [ATTACH] Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schnurzel700, 23. Dezember 2022.

  1. Schnurzel700
    Schnurzel700 Gast

    Hallo, ich habe Windows 11 mit 21h2. Ich bekomme aber nicht das Update für 22h2.

    Mein Prozessor wird scheinbar nicht unterstützt.


    0_big.png


    Wie kann ich das Update 22h2 trotzdem installieren?

    :)
     
    #1 Schnurzel700, 23. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 Update auf 22h2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden