Windows 11 übertragen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein neuen Pc gekauft und wollte fragen wie man jetzt Windows 11 auf den neuen pc überträgt mit den ganzen Daten vom alten pc. Muss man da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von svx7473, 21. Januar 2023.

  1. svx7473
    svx7473 Gast

    Ich hab mir ein neuen Pc gekauft und wollte fragen wie man jetzt Windows 11 auf den neuen pc überträgt mit den ganzen Daten vom alten pc. Muss man da nur die ssd von alten pc in den neuen pc einbauen oder wie ist das ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden