Windows 11 total langsam - was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 total langsam - was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit ca. einer Woche ist mein Win11 Laptop sehr langsam. Wenn ich ein Programm (egal welches) starten möchte überlegt Windows ersteinmal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von helfer5, 1. Oktober 2024.

1. helfer5
    helfer5 Gast

Guten Tag, seit ca. einer Woche ist mein Win11 Laptop sehr langsam. Wenn ich ein Programm (egal welches) starten möchte überlegt Windows ersteinmal eine Minute lang, ob es mir das Programm öffnen möchte, oder nicht. Teils brauche ich auch 3 Versuche, bis ich das Programm bekomme, dass ich will. In den Programmen selbst ist mein Laptop seitdem genauso langsam.

Ich habe es schon mit diesem "Windows-Neuinstallieren" in den Einstellungen probiert, habe allerdings nach 3 Stunden abgebrochen, weil dann die Updatevorberietung erst bei 53% war.

An einem Virus oder so kann es nicht liegen, da ich da der letzte Download mindestens einen Monat her ist.

Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder schneller wird?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 total langsam - was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden