Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer Interessant: Man führt die Galerie ein, eine neue Funktion im Datei-Explorer, die den... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 14, 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Interessant: Man führt die Galerie ein, eine neue Funktion im Datei-Explorer, die den Zugriff auf die Fotosammlung vereinfachen soll. Der in der Galerie angezeigte Inhalt ist derselbe, den Nutzer in der Ansicht „Alle Fotos“ in der Fotos-App sehen..

Thema:

Loading...

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer - Similar Threads - Windows Testversion bringt

Forum Date

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 PM

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten Monday at 11:32 AM

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:12 PM

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2026

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2026

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT

OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT: OpenAI veröffentlicht Testversion der Windows-App für ChatGPT Allerdings funktioniert das ausschließlich für solche Nutzer mit einer Lizenz für ChatGPT Plus, Enterprise, Team oder der...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2024

Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und...
Windows 7 Apr 13, 2019

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 Nov 18, 2018

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!: Wie gesagt habe ich Kaspersky deinstalliert (Also einfach über Apps) und danach hatte ich folgende Probleme: -Internet war schlechter -manche Seiten laden nicht korrekt -ich kann nichts mehr...
Windows 10 Jan 29, 2017

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...

Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch...: Skype Preview: Neue Testversion für Mac und Nicht-Windows 10-PCs (und wie ihr sie doch installieren könnt) Microsoft hat nun eine Preview-Version von Skype im neuen Gewand veröffentlicht, die man...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2017

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar

Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar: Affinity Photo und Affinity Designer nun als Testversion für Windows verfügbar Man kann die beiden Programme ein bisschen als Alternative zu Adobes Angeboten sehen. Großer Vorteil: Mit einer...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2017

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht 31.07.2015 10:45 - Da gibt es die frühen Vögel, die sofort ihr Upgrade gemacht haben – und die Menschen die...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2015
Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice