Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?

Diskutiere und helfe bei Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und hat alles funktioniert, bis ich jetzt die ganze Zeit Windows abstürzt, alle Games crashen, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von luca76890, 26. November 2023.

1. luca76890
    luca76890 Gast

Hey, also habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und hat alles funktioniert, bis ich jetzt die ganze Zeit Windows abstürzt, alle Games crashen, und sogar Seiten abstürzen. Hat Jemand eine Idee?

:)

2. HGHarti
    HGHarti Gast

Pc spiele stürzen immer ab ohne Fehlermeldung unter Win 7 und Win 10

AW: Pc spiele stürzen immer ab ohne Fehlermeldung unter Win 7 und Win 10

Installiere Windows mal kpl neu

#3 HGHarti
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Spiele nach stürzen nach Grafikkartentausch ab

Naja, stürzen nur die Spiele ab oder geht dein ganzes System einfach aus?
    Wirf mal einen Blick in den Windows Zuverlässigkeitsverlauf ob das kritische Ereignisse protokolliert sind.

#3 chill_eule
  4. taks
    taks Gast

Spiel hängt, SDD wird kurz nicht mehr erkannt scheinbar..

#3 taks
  5. SaPass
    SaPass Gast

Wenig FPS VEGA 56

Stürzen nur die Spiele und du landest auf dem Desktop? Oder geht der Rechner ganz aus?

#3 SaPass
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

i9 12900k & 3600mhz RAM ??

Seit alder Lake nutze ich Windows 11
    Keine Probleme damit

#3 Noel1987
Thema:

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?

Die Seite wird geladen...

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab? - Similar Threads - Windows Spiele stürzen

Forum Datum

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:22 Uhr

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows crash bei spielen?

Windows crash bei spielen?: Hallo, hab nen neuen PC und spiele Sims und Fortnite. Immer wenn ich Sims spiele, dauert es kurz und Windows stürzt ab. Typischer Bluescreen und es sagt Windows sei abgestürzt. Das gleiche wenn...
Software & Treiber 21. Februar 2024

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac: Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs

„Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs: „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs . . „Vampire: The Masquerade – Justice“: VR-Spiel erreicht Windows-PCs
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 28. November 2023

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?: Hey ich habe mir eine 2tb ssd geholt weil meine hdd schrecklich langsam ist. Ich habe schon versucht die hdd zu klonen und alles aber es Funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich beschlossen mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juni 2023

SSD mit nur Windows und Spiele?

SSD mit nur Windows und Spiele?: Moin Leute, habe 2 Festplatten, beides SSDs, eine 1TB neue und eine 200GB alte. Ich möchte auf der 1TB Festplatte nur Windows und meine Spiele, alle anderen Dateien und Programme sollen auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2023

Ryzen 7 5700X stottering in Windows und spiele?

Ryzen 7 5700X stottering in Windows und spiele?: Ich hab mir erst vor par Wochen ein neues System gebaut Problem ist das ich in Windows 10 und spielen ständig stottering Probleme habe kurze hänger ich weiß nicht was das sein kann aber wen ich...
Prozessoren 4. April 2023

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?

Windows 7 auf Windows 10, nun Probleme mit Spielen?: Gestern hab ich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home geupgraded. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, welches zuvor auf Windows 7 gut lief, läuft es nun nicht...
Software & Treiber 8. März 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows...
Software & Treiber 6. März 2023

Spiele stürzen bei Windows 11 ab?

Spiele stürzen bei Windows 11 ab?: Hallo erst mal ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert und wenn ich ein Spiel starte flngt das spiel plötzlich an zu hängen das das einzige spiel was ich bei windows 11 ohne probleme zocken...
Grafikkarten 30. November 2021

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005: Hallo zusammen, seit kurzem stürzen bei mir sämtliche Spiele nach einer kurzen Spielzeit ab. Es erscheint die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Im Ereignisprotokoll ist immer der...
Windows 10 13. Januar 2017
Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden