Windows 11 seit gestern sehr langsam?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 seit gestern sehr langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat es was mit diesem IT Ausfall zu tun? Seit gestern ist mein Windows 11 sehr langsam. Spiele laufen gewöhnlich schnell und alles ist gut. Nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von udtojan95617, 22. Juli 2024 um 15:03 Uhr.

  1. udtojan95617
    udtojan95617 Gast

    Hat es was mit diesem IT Ausfall zu tun?

    Seit gestern ist mein Windows 11 sehr langsam.
    Spiele laufen gewöhnlich schnell und alles ist gut.
    Nur Windows Programme, Explorer und Windows Apps sind extrem langsam.
    Ich brauche eine ganze Minute um den Rechner herunterzufahren.

    Habe den PC natürlich komplett zurückgesetzt inklusive alle Daten gelöscht. Problem besteht weiterhin. Windows sehr sehr langsam. Drittprogramme und Spiele allerdings laufen flüssig und schnell. Ausserdem kann ich den aktuellsten NVIDIA Grafikkartentreiber nicht mehr installieren. Immer in der Mitte der Installation sagt er mir, er könne die Installation nicht abschliessen.

    Schade das heutzutage Technik noch so unausgereift ist. Bisher konnte mir noch niemand helfen und auch der Dell Support weiss nicht was zu tun ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 seit gestern sehr langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden