Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien Und da man mit den Vorteilen des neuen OS nicht geizen möchte, heißt es vom Unternehmen auch,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und da man mit den Vorteilen des neuen OS nicht geizen möchte, heißt es vom Unternehmen auch, dass vor allem Spieler gespannt auf Windows 11 sein dürfen. So sei das System unter anderem dank Technologien, die sonst nur auf der Xbox verfügbar sind, noch besser auf Spiele ausgelegt als bisherige Versionen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien - Similar Threads - Windows Gaming Leistung

Forum Datum

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme

Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme: Windows 10: Optionales Update KB5004296 behebt Gaming-Probleme Das Update ist Teil von Microsofts C-Update, jenen Updates, die am monatlichen Patch-Day verteilt werden. KB5004296 wird Teil des...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad: Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad Juni ist das Xbox Cloud Gaming für alle „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder mit Windows-10-PCs (jaja, es klappt auch mit der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta: Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta Ab morgen wird Microsoft damit beginnen, Einladungen an ausgewählte „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co. Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Ist die folgende SSD gut für Gaming und Windows 10?

Ist die folgende SSD gut für Gaming und Windows 10?: Hallo , habe soeben auf Ebay Kleinanzeigen folgende SSD Festplatte gefunden. Daher benötige ich den Rat, ob diese gut fürs Gaming sind sowie Windows 10, sprich um es drauf zu installieren. 1....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund: Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund Das Update kümmert sich vorrangig darum, das Thema Gaming mehr in den Fokus der ambitionierten Spieler unter...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor

HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor: HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor Angetrieben von aktuellen NVIDIA Grafiklösungen und Intel i7-Prozessoren der 6. Generation, sollen die Geräte vor allem für Spieler...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming: Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming 09.06.2015 20:00 - Auch Microsoft wird wieder mal dabei sein und ein großes „Media Briefing”-Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2015

Gaming PC für 600€ (inkl. Windows 7)

Gaming PC für 600€ (inkl. Windows 7): Hallo Leute, ein Kumpel brauch einen neuen Rechner zum Zocken. Er möchte maximal 600€ ausgeben. Folgendes habe ich Ihm zusammengestellt, was meint ihr? Intel Core i3 3220 Boxed, 2x 3,30 Ghz...
System-Zusammenstellungen 10. März 2013

Windows 8 & Gaming...?

Windows 8 & Gaming...?: Hallo liebe SP-Community! :) Die ganze Windows 8 Geschichte macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Nun, mein aktueller PC ist nicht der beste und ich spiele mit den Gedanken mir einen neuen zu...
freie Fragen 27. Januar 2013

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012

Windows gaming X1

Windows gaming X1: Hi, wer von euch hat schon mal von der Windows XP Gaming edition gehört? Wie sind eure erfahrungen damit? Oder sollte sich jeder selbst sein xp mit nlite tunen? Wer interesse an einem exemplar...
Archiv 9. Mai 2009
Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden