Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien Und da man mit den Vorteilen des neuen OS nicht geizen möchte, heißt es vom Unternehmen auch,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.768
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien

    Und da man mit den Vorteilen des neuen OS nicht geizen möchte, heißt es vom Unternehmen auch, dass vor allem Spieler gespannt auf Windows 11 sein dürfen. So sei das System unter anderem dank Technologien, die sonst nur auf der Xbox verfügbar sind, noch besser auf Spiele ausgelegt als bisherige Versionen.

    Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien
     
Thema:

Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien - Similar Threads - Windows Gaming Leistung

Forum Datum

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?

Windows 11 oder Windows 10 fürs gaming (Fortnite)?: Hallo, ich benutze jetzt seit ugf. 2 jahren windows 11 auf mein Labtop (Asus tuf gaming a 15 amd ryzen 7 5800h und eine RTX 3070). Früher auf win 10 hatte ich mehr fps aber jetzt auf windows 11...
Prozessoren 4. Januar 2024

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Ayaneo Kun: Neues Gaming-Handheld mit Windows 11 vorgestellt

Ayaneo Kun: Neues Gaming-Handheld mit Windows 11 vorgestellt: Ayaneo Kun: Neues Gaming-Handheld mit Windows 11 vorgestellt Doch es hatten sich auch noch weitere der PC-Gaming-Hanhelds am Horizont abgezeichnet. Eines davon ist das Ayaeno Kun. Ayaneo Kun:...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11

Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11: Asus ROG Ally: Offizielle Infos zum Gaming-Handheld mit Windows 11 Vereinfacht gesagt, handelt es sich dabei um Asus Antwort auf das Steam Deck. Heute hat der Hersteller aus Taiwan uns dann neue...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung 13. April 2023

ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11

ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11: ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11 Von daher darf man gespannt sein, denn ASUS hat mit dem ROG Ally einen Gaming-Handheld vorgestellt (eher geteasert), der vermutlich im...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance: Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance Das Unternehmen hat einen Beitrag veröffentlicht, wie man mehr Performance beim Gaming aus seinem PC holen kann. Unter Umständen gibt’s da aber...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge

Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge: Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge Doch das war noch nicht alles. Microsoft bringt neue Spielerlebnisse in Microsoft Edge und Windows 11. Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?: Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts....
Mainboards 26. Mai 2022

HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein?

HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein?: HDR-Gaming unter Windows 11: Anleitung zum Unglücklichsein? Da ich täglich mindestens 8 Stunden am Rechner arbeite, bin ich eigentlich zum reinen Konsolero geworden. Doch Nvidia gab mir einen...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?

Secure Boot bei Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming mit Windows?: Hallo, ich erfülle alle Voraussetzungen für das Windows 11 Update, jedoch nicht Secure Boot. Mein Mainboard unterstützt Secure Boot jedoch, wenn ich dieses aktiviere erkennt mein Mainboard meine...
Mainboards 2. Dezember 2021

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows: Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows Da hat Microsoft heute verkündet, dass man das Xbox Cloud Gaming auch über die Xbox-App für Windows 10 verfügbar mache. Vorweg...
User-Neuigkeiten 9. August 2021
Windows 11: Mehr Gaming-Leistung dank Xbox-Technologien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden