SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by 123Jerome123, May 23, 2023.

1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann friert. Ich bin mir sicher dass es die Festplatte ist da sie im Benchmark nicht mehr getestet werden kann. Auch beim Neustarten wenn die Festplatte getestet wird, wird es entweder nicht getestet oder es kommt dabei nichts raus (es startet danach ganz normal). Was kann ich tun? Es ist eine SSD die per Sata angeschlossen ist.

:)

#1 123Jerome123, May 23, 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice