SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 123Jerome123, 23. Mai 2023.

  1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

    PC kann ich noch benutzen aber häufig friert der Computer, ich muss dann entweder Neustarten oder über Taskmanager Abmelden und dann wieder anmelden. Dann läuft es wieder bis es wieder irgendwann friert. Ich bin mir sicher dass es die Festplatte ist da sie im Benchmark nicht mehr getestet werden kann. Auch beim Neustarten wenn die Festplatte getestet wird, wird es entweder nicht getestet oder es kommt dabei nichts raus (es startet danach ganz normal). Was kann ich tun? Es ist eine SSD die per Sata angeschlossen ist.

    :)
     
    #1 123Jerome123, 23. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Festplatte funktioniert nicht mehr richtig, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden