Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe letztens aufgrund eines Fehlers windows 11 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich mir über einen Anderen Laptop Windows 11 auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anonym313130, 22. Januar 2025.

1. Anonym313130
    Anonym313130 Gast

Hallo. Ich habe letztens aufgrund eines Fehlers windows 11 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich mir über einen Anderen Laptop Windows 11 auf einen Stick gezogen und auf meinem resetteten Laptop wieder installiert. Dort musste ich dann einen Netzwerktreiber installieren den ich mir nochmal mithilfe eines sticks ranholen musste. Nun ist mir aber aufgefallen das ich immer eine Meldung bekomme, in der ich Windows 11 aktivieren soll. Ich bin dort draufgegangen und habe auf "problembehandlung" gedrückt. Nun kommt aber dieses Bild. (Obwohl ich Internet habe). Ich glaube es liegt an dem netzwerk Treiber den ich über einen Stick auf meinem Laptop neu installieren musste. Könntet ihr mir helfen ?

:)

#1 Anonym313130, 22. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 konnte auf diesem gerät nicht aktiviert werden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden