Windows Boot?

Diskutiere und helfe bei Windows Boot? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von keujdjfjjdiUdj, 28. Mai 2023.

1. keujdjfjjdiUdj
    keujdjfjjdiUdj Gast

Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich tun?

:)

#1 keujdjfjjdiUdj, 28. Mai 2023
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows Boot?

Die Seite wird geladen...

Windows Boot? - Similar Threads - Windows Boot

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?: Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden...
Software & Treiber 19. Dezember 2024

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...

Ich boote Windows auf einem neuen Pc wie finde ich den Unterschied zwischen meiner SSD und...: Der Titel eigentlich, versuche Windows auf einem neuen Pc zu installieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2024

Windows neu booten?

Windows neu booten?: Mein PC hat ein Problem mit dem booten weshalb ich dass mit einem Stick machen wollte aber ich weiß nicht welche instalationsmedien ich brauche normal habe ich windows 11 pro...
Software & Treiber 3. November 2024

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?

Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?: Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie...
Software & Treiber 13. August 2024

USB Stick windows richtig booten?

USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
Software & Treiber 6. August 2024

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...

Festplatte wird in Windows erkannt, aber im Bios bzw boot menü nicht? Ist eine Festplatte...: Hallo, ich habe eine Sata festplatte die in Windows erkannt wird als laufwerk D, auf der Festplatte selbst ist auch Windows 10 drauf installiert, aber warum kann ich von der nicht im Boot Menü...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2024

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?

Was muss ich hier drücken am besten pc neu gebaut Windows 11 boot Stick ist drin?: Erste mal gestartet jetzt was muss ich auswählen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-druecken-am-besten-pc-neu-gebaut-windows-11-boot-stick-ist-drin
Software & Treiber 2. August 2024

Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?

Windows 10 von pcie slot booten ohne UEFI?: Hallo, ich habe einen Dell Precision t3500 mit 2 HDD's. Es hat immer lange gedauert zu starten, weshalb ich mir eine SSD zulegen wollte. Aber die beiden hard drives würde ich weiterhin nutzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juli 2024

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?: Ich habe heute meinen ersten PC gebaut und startete ihn nun stellte ich fest, dass das booting led läuchtet, ist das normal wenn man noch kein Windows installiert ist?...
Mainboards 12. Juli 2024
Windows Boot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden