Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dadurch könnt ihr RGB-Beleuchtungen eurer PC-Accessoires direkt über Windows steuern und benötigt möglicherweise keine externen Apps mehr dafür. Beispielsweise könnt ihr die Beleuchtungen dann so konfigurieren, dass sie sich etwa der Windows-Akzentfarbe anpassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen - Similar Threads - Windows „Dynamic Lighting“

Forum Datum

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:33 Uhr

Wat is hier los mit windows?

Wat is hier los mit windows?: Was ist Windows Problem ich bin per lan angeschlossen, Hilfe jungs https://www.gutefrage.net/frage/wat-is-hier-los-mit-windows
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 Dienstag um 15:33 Uhr

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber Dienstag um 10:02 Uhr

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?

PC nervt wegen "Windows Search Indexer"?: Der Windows Search Indexer nervt mich jedes Mal wenn ich den PC neu starte oder auch zufällig. Die Lüfter drehen hoch und es hört nicht mehr auf bis ich das im Taskmanager wieder beende. Manchmal...
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Windows 7 auf Windows 10?

Windows 7 auf Windows 10?: Geht das noch? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-windows-10-5
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Windows Speicherplatz?

Windows Speicherplatz?: Ich habe bei meinem PC 465 GB Speicherplatz. Davon sind 425 GB belegt. Aber ich weiß nicht wovon. Ich habe nur ein Spiel mit ca. 100 GB und weiß nicht wo die anderen 325 GB herkommen. Kann mir da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:03 Uhr

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?

Windows 11, Spiele und Seiten stürzen ab?: Hey, also habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und hat alles funktioniert, bis ich jetzt die ganze Zeit Windows abstürzt, alle Games crashen, und sogar Seiten abstürzen. Hat Jemand eine Idee?...
Software & Treiber 26. November 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber 24. November 2023

Windows 11 oder 10 bei neuem pc?

Windows 11 oder 10 bei neuem pc?: ich habe einen pc selber zusammengestellt. Wäre es jetzt besser Windows 11 zu haben oder Windows 10? Hat das Auswirkungen? GPU: 4070 CPU: i5-13600KF...
Prozessoren 23. November 2023

Windows 10: Dynamic theme Fotos

Windows 10: Dynamic theme Fotos: Seit einem Win10 update wechselt das Foto am Anmeldebildschirm nicht mehr; geht nur noch händisch. Wie komme ich zu einem ständig wechselndem Anmeldebildcshirmfoto? Weiß das jemand?...
Windows 10 2. Juli 2018
Windows 11 jetzt mit „Dynamic Lighting“-Steuerung für RGB-Beleuchtungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden