Windows 11 installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Ich habe ein 1 Jahr altes Notebook von ASUS auf welchem ich aktuell das Betriebssystem Windows 10. Das Gerät benutze ich hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blblablbl23, 10. Juni 2023.

1. Blblablbl23
    Blblablbl23 Gast

Hi zusammen,

Ich habe ein 1 Jahr altes Notebook von ASUS auf welchem ich aktuell das Betriebssystem Windows 10. Das Gerät benutze ich hauptsächlich für Excel, Word, etwas Surfen und später mal auch für Goodnotes. Meint ihr es lohnt sich Windows 11 zu installieren? Ich kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Was mich sehr anspricht sind neue Funktionen wie das schnelle zentrieren von mehreren Seiten auf einem Bildschirm...

Was meint ihr? Und was sind eure Erfahrungen mit W 11?

:)

#1 Blblablbl23, 10. Juni 2023
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

wuselsurfer schrieb: Das werden wir sehen, wenn es Windows 11 gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, dass muss man sofort klären.
    Noch bevor man einen Blick ins Handbuch wirft!

Geht ja leider nicht online im PDF-Format,wo man ganz bequem die Suchfunktion des Browsers nutzen kann und nach ca. 20-30 Sekunden auf Seite 31 landet...

Echt lächerlich sowas *Augenrollen :rollen:

#3 chill_eule
  6. Lexx
    Lexx Gast

Windows 11

Was soll euer Video-Battle bringen?

Aber ok, ich verstehe die Frage des Threadersteller auch nicht.
    Offensichtlich kernnt er das UEFI seines Boards nicht.

#3 Lexx
Thema:

Windows 11 installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 installieren? - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

windows neu installieren nachdem speicher gewechselt?

windows neu installieren nachdem speicher gewechselt?: Hallo, ich möchte bei einem gebrauchten pc den speicher wechseln also von hdd auf ssd... wenn ich das gemacht habe muss ich dann windows neu installieren und was verändert sich. Muss ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. August 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Windows installieren?

Windows installieren?: Hallo ich habe eine frage, Ist es egal was man für Windows herunterlädt oder muss man als erstes Windows 10 herunterladen oder 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-29
Software & Treiber 11. August 2023

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Muss man windows installieren?

Muss man windows installieren?: Hi Ich will mir einen PC bauen und frag mich jetzt ob ich mir Windows kaufen soll. Welche Vorteile hat es und wie installiert man es nach, wenn man es nicht beim aufsetzen des PCs installiert?...
Software & Treiber 7. August 2023

Windows 11 auf andere Festplatte installieren?

Windows 11 auf andere Festplatte installieren?: hab eine neue 2 TB ssd will mein Betriebssystem und die Daten auf die neue m2. Drauf packen wie geht das? Und wäre eine neu Windows Installation besser und wenn ich eine Windows-Neuinstallation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2023

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?

Windows 10 Installieren NTFS/ EFI?: Hey zusammen. Ich möchte Windows 10 Pro auf meinem Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren. Ich nutze dafür einen USB Stick mit Windows ISO Datei und kam damit bis zu dem Ounkt gut klar....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2023

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?: Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber...
Software & Treiber 25. Juli 2023

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...

Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet...: Hallo, ich habe eine Frage wie installiere ich Windows auf meiner Festplatte und startet der PC dann wieder wenn die Festplatte wieder drinnen ist?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Wie Windows auf neue Hardware installieren?

Wie Windows auf neue Hardware installieren?: Hab ein fast komplettes Upgrade gemacht bin auf ein Asus Maximus z790 Hero gewechselt und auf den i7 13700k und auf 64GB DDR5 und nh neue GPU das einzige was gleich geblieben ist ist der Speicher...
Prozessoren 7. Juli 2023

Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?

Windows 11 auf USB SSD installieren direkt?: Hallo, ich würde windows 11 auf meiner usb Festplatte installieren, also nicht Das installations OS: sondern windows 11, Home oder pro halt direkt. Geht das? und wenn ja, wie? (z.b. welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2023

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?

Windows 11 installieren fehlgeschlagen ?: Hallo liebe Community, folgendes Problem ich habe meinen Pc komplett zurück gesetzte. daraufhin wurde auch das Betriebssystem gelöscht, jetzt habe ich nach langem hin und her es zu diesem...
Software & Treiber 15. Juni 2023
Windows 11 installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden