Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tobikkka, 1. Dezember 2022.

  1. Tobikkka
    Tobikkka Gast

    Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im Internet nachgeschaut, bin dann drauf gekommen in den Geräte Manager zu Gehen und dort wird er als Bluetooth angezeigt doch dort steht irgendwas mit generic Bluetooth… ist? daneben ein großes gelbes Ausrufezeichen! Nun gehe ich drauf und will auch die Treiber aktualisieren aber da kommt immer ein Fehler von Windows oder so da steht irgendwas mit Windows kann nicht blablabla kann mir bitte jemand helfen habe Windows 10

    wenn ihr mehr braucht Foto von etwas oder pc Infos kann ich nachreichen ! Danke danke danke

    liebe Grüße

    bluetooth Adapter ist von isy 9,99€ von Saturn.

    danke scjonmal sry für die Rechtschreibung

    :)
     
  2. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    #3 mumble_GLL
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    10m HDMI Kabel zu Fernseher Verzoegerung?

    Gerade wenn es um Input Lag geht, geht imo nichts an einem XBone mit Wireless Adapter vorbei. War bei mir eine spürbare Verbesserung vom Bluetooth Modus ausgehend. Vielleicht gibt es aber auch bessere BT-Adapter bei denen es dann nicht so dramatisch ist, da hab ich mich anschließend nicht mehr viel mit beschäftigt.
     
    #3 Olstyle
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

    Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    #3 spidermanx
  5. HisN
    HisN Gast

    Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    AW: Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

    Du meist "Freie Auswahl"? *g*
    Ich glaub "so einfach" ist doch die Frage vom TE nicht zu beantworten. Da war er doch bestimmt schon, sonst hätte er das Forum nicht beschäftigt.

    Bluetooth | Hama DE

    Oder nicht?
     
    #3 HisN
  6. TurricanNP
    TurricanNP Gast

    Suche Adapter USB 3.0 -> SATA

    #3 TurricanNP
Thema:

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? - Similar Threads - Hilfe usb Bluetooth

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Usb Stick abgebrochen HILFE?

Usb Stick abgebrochen HILFE?: Hallo Mir ist das vordere Teil von meinem Corsair void pro Wireless dongle usb Stick abgebrochen/rausgerutscht Jetzt sind auch noch zwei von den Dingern abgebrochen (1schon angelötet) Kann mir...
Prozessoren 8. August 2023

Laptop Hilfe USB-TYP C?

Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!

Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE!: Thomson THG540 Modem USB Treiber HILFE! Habe das Thomson THG540 Modem und es gibt zu dem LAN-Anschluss auch ein USB Kabel für die internetverbindung. Aber mein PC will den USB einfach nicht...
Computerfragen 17. Mai 2011

USB Stick formatieren bzw. schreibschutz entfernen geht nicht !!! Hilfe

USB Stick formatieren bzw. schreibschutz entfernen geht nicht !!! Hilfe: USB Stick formatieren bzw. schreibschutz entfernen geht nicht !!! Hilfe Hallo, habe einen USB Stick, auf dem sich wohl ein Schreibschutz befindet. Nun habe ich versucht ihn zu formatieren,...
Computerfragen 10. März 2011

Brauche hilfe bei Win 7 installation via usb stick

Brauche hilfe bei Win 7 installation via usb stick: Hi habe folgendes problem habe mein laufwerk geschrottet und nicht vor mit bald eins zu holen wollte jedoch mal win7 (64bit) draufhauen jetzt meine frage wie krieg ich das hin dass ich vom usb...
Windows 7 1. November 2010

USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !

USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe !: USB-Stick falsch Formatiert - brauche Hilfe ! Huhu, ich schreibe am Montag meine Informatikarbeit... Dazu hab ich mir einen USB Stick mit zur Schule genommen und die Daten die...
Computerfragen 5. März 2010

datei auf usb-stick ziehen nicht möglich. dringend hilfe bitte!

datei auf usb-stick ziehen nicht möglich. dringend hilfe bitte!: datei auf usb-stick ziehen nicht möglich. dringend hilfe bitte! folgendes problem: ich stecke den usb stick in den rechner und öffne also den ordner wechseldatenträger, dann...
Computerfragen 29. Juni 2010

HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB?

HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB?: HILFE! Wie speichere/sichere ich meine Telefonkontakte auf dem PC oder USB? Ich hab vor mein Handy zu formatieren, wie kann ich die Telefonkontakte speichern? dankee
Computerfragen 27. Juni 2010
Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden