Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Manuel5851, 25. Juli 2023.

1. Manuel5851
    Manuel5851 Gast

Hallo! Ich versuche auf meinem Selbst zusammengebauten pc windows 11 zu installieren., aber das problem ist ich komme nach dem Keycode nicht mehr weiter da steht durchgehend oben Treiber auswählen! ich habe leider keine Ahnung wie ich den finde oder was es ist.

:)

#1 Manuel5851, 25. Juli 2023
  2. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

Windows 11 mit win 10 Key aktivieren ?

Micha_Regelt schrieb: Moin zusammen. Ich wollte jetzt da die "finale" Version von Windows 11 da ist, einmal mein Windows neu installieren. Da ich aktuell im Dev Build bin und einfach zurück auf stable möchte. Frage ist, kann ich Windows 11 clean installieren mit meinem Windows 10 Key ?. Google sagt zwar, dass das geht aber die Beiträge sind alle Monate alt und beziehen sich auf die preview Version und da war ja noch so einiges anders als jetzt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das ist absolut ohne Probleme möglich. Du kannst sogar noch von Windows 7 kostenloss auf Win 11 upgraden.
    Deine Hardware ist mit deinem MS Konto falls du eins hast verknüpft.

#3 mumble_GLL
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 pro komplett tot

Stryke7 schrieb: Das ist genau genommen so nicht richtig. Ohne Treiber könnte keine Software die Grafikkarte (oder irgendein anderes Gerät) nutzen. Das UEFI bringt dafür seine eigenen Treiber mit. Zum Vergrößern anklicken....
    Was haben die Treiber was mit Windows installiert werden beim einschalten zu tun?! Das Uefi hat mit den Treiber die man sich auf Windows installiert rein gar nichts zu tun. Natürlich werden die Komponente durch das Uefi angesteuert aber nicht mit den Treiber die später auf Windows geladen werden.

Eine Grafikkarte kann auch so defekt sein das die mit dem Windows Standardtreiber läuft und sobald der Treiber von Nvidia was die Grafikkarte erst richtig laufen lässt nicht mehr geht. Dabei kann es auch passieren das die Grafikkarte bei installieren des Treibers noch nicht mal mehr gefunden wird und es gar nicht mehr möglich ist das der Treiber installiert werden kann. Wenn so eine Grafikkarte defekt geht und der Treiber daher zuvor schon installiert war kann es genau zu diesem Fehler kommen.

#3 IICARUS
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Frage zu Windows 11

Einfach die aktuellsten Treiber installieren, die du findest.
    Ob Windows 10 oder 11 ist egal *Zwinker ;)

Auch gern mal bei Intel (für den "Chipsatz") oder anderen Herstellern (bspw. Audio/LAN) selbst gucken.
    Auf den Seiten der Mainboardhersteller sind nicht immer die neuesten Treiber zu finden.

#3 chill_eule
  5. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

ShirKhan schrieb: Aber das Ergebnis wurde nicht durch 3DMark validiert, weil es kein WHQL-Treiber ist? Oder kriegst du damit auch ein gültiges Resultat hin? Und wo nachgelesen? Link wäre nett, denn das sind ja wirklich interessante Neuigkeiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja Ergebnis ist Richtig, aber wegen WHQL nicht, obwohl der Treiber von Windows 11 ist.
    Das Windows 11 gibt echt richtig gas. Und Seitdem ich das Drauf habe, kein Absturz nix. Als Waere es eine Final.

Und man kann die einfach InPlace Installieren und Testen, wenn nicht wieder Rollback.

Windows 11 mit besseren Benchmarks gegenüber Windows 10
    Windows 11 wird nächste Woche von Microsoft vorgestellt. Durchgesickert ist sie trotzdem schon. Anhand der Screenshots gab es natürlich gleich Kommentare, dass nur an der Oberfläche Änderungen vorg… www.deskmodder.de

#3 Tripleh84
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
Thema:

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)? - Similar Threads - Windows installieren treiber

Forum Datum

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?: Hallo, ich habe mein ca. 1,5 Jahre alten PC mit Windows 10 vor ca. 3 Tagen komplett neu aufgesetzt mit Boot Stick usw. da er sehr gelagt hat und es einfach mal nötig war. Und jetzt wollte ich...
Software & Treiber 7. April 2023

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...

Nach installieren eines Intel-Treibers kommt Antwort, Windows kann Treiber nicht...: Nach Installation eines Intel-Grafiktreibers steht im Dialog, Treiber kann nicht verwendet werden da Win den Treiber nicht installieren kann. Wieso, wenn er doch vorhanden ist ?
Windows 7 18. November 2022

Windows neu installieren. Und die Treiber?

Windows neu installieren. Und die Treiber?: [ATTACH] Hali Hallo! Ich möchte auf meinem Pc Windows neu installieren weil er einen Virus hat. Der Pc wurde von Mifcom eingerichtet und sie haben auch alle treiber usw. drauf installiert....
Software & Treiber 14. November 2022

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?

Wie installiere ich Nvidia gt1030 Treiber unter Windows 7?: Windows 7 stürzt ab sobald ich den GT 1030 Treiber installiere. Was soll ich tun? Mein super schneller Monster - Gaming PC: Windows 7 64 Bit Home... Ryzen3 1200 Nvidia gt1030...
Software & Treiber 4. November 2022

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?

Wie kann man jetzt Treiber Installieren wenn der Windows nicht mal weiß welches Modell des hat?: Hallo. Also diese PC hatte Windows 7 32bit gehabt, und dann haben wir 64bit drauf installiert und hat auch erfolgreich geklappt, jedoch gibt es leider ein Treiber problem. Denn wir können kein...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?

Treiber lässt sich nicht installieren (Windows 10)?: Hallo, ich wollte für mein Thrustmaster TMX Lenkrad die Treiber installieren, habe sicher die richtigen von der Support-Seite heruntergeladen. Wenn ich die Datei aber ausführe, wird immer nur...

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017
Windows 11 installieren geht nicht(treiber wird nicht gefunden)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden