Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar Das Unternehmen teilt aber direkt mit, dass der neue Build kaum neue Features, dafür wohl aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar

    Das Unternehmen teilt aber direkt mit, dass der neue Build kaum neue Features, dafür wohl aber allerhand Fehlerbehebungen mitbringt. Außerdem experimentiere man derzeit mit einem automatischen Start der App „Get Started“, die sich bei einigen Insidern nach dem Upgrade automatisch starten soll, um beim Einstieg ins aktuelle System zu helfen.

    Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar
     
Thema:

Windows 11 Insider Preview Build 22598 verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden