Windows 11 funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aha12472, 19. Mai 2023.

1. aha12472
    aha12472 Gast

Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber Pause gemacht um morgen weiter zu machen dann hab ich mein PC runtergefahren. Nächsten Tag hat er nicht mehr gebootet und ich kam immer wieder im automatischen Reperatur Modus an. weil ich das Problem nicht lösen konnte hab ich mein PC zurückgesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Dann hab ich einen neuen Treiber installiert für Bluetooth. Mein PC ist dabei abgestürzt und dann hab ich mein PC heruntergefahren und wollte ihn nochmal hochfahren. Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Hat jemand irgendeine Lösung dafür wär ich sehr dankbar.

:)

#1 aha12472, 19. Mai 2023
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Windows 11 Installations Assistent funktioniert nicht

Wenn du ShutUp10(++) oder W10Privacy nutzt, könnte es sein das da was dazwischenfunkt, ich habe schon gelesen das wenn man dort alles wieder auf Standard zurückstellt es auf einmal gehen soll.
    chill_eule schrieb: Was sagt denn die PC-Integritätsprüfung von MS dazu? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das nicht genau dasselbe in Grün?
    Dort werden doch dieselben Infos angefragt, WhyNotWin11 bietet meines Wissens doch nur eine Oberfläche an wo der Nutzer schneller und einfacher sehen kann was Sache ist.
    Übrigens, ich kann das von MS gar nicht wirklich nutzen, denn da steht "Ihre Organisation verwaltet Updates auf diesem PC.", das Teil hängt also an den Windows Updates dran - kurios.

#3 ΔΣΛ
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hast Du mal ein Upgrade per DVD getestet?
    xluis061104 schrieb: Version 21H1 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Build?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

xluis061104 schrieb: Ein Upgrade per DVD habe ich noch nicht probiert. Wäre aber mein nächster Versuch gewesen. Das Build ist 19043.1266 Zum Vergrößern anklicken....
    Leere mal den Ordner:
    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download .

Der hat bei mir mehrfach ein Upgrade verhindert.

#3 wuselsurfer
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Was sagt denn die PC-Integritätsprüfung von MS dazu?

Windows PC Health Check
    Mit Windows PC Health Check lässt sich prüfen, ob der eigene Rechner die Anforderungen zum Ausführen von Windows 11 erfüllt.
    www.heise.de
    Zu dem Fehlercode ist nicht sonderlich viel dokumentiert:

Windows 10: Upgrade-Fehler 0xA0000400 (Anniversary Update)
    Gerade beim Upgrade auf Windows 10 (Anniversary Update und spätere Builds) erhalten Benutzer den Fehler 0xA0000400 gemeldet. Die Installation bricht dann ab. Hier ein paar Informationen zum Problem. Der Fehlercode 0xA0000400 wird vom Upgrade-Assistenten gemeldet (siehe folgender Screenshot) u www.borncity.com
    Welche Windowsversion hast du denn aktuell?

#3 chill_eule
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ich würde auch die restliche Festplatten abhängen zur Installation.

Welche Windows-Version ist installiert:
    Ausführen: winver

?
    Das sieht nach einem Versionskonflikt aus (Prof - Home).

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 11 funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 funktioniert nicht? - Similar Threads - Windows funktioniert

Forum Datum

Windows 7 usb funktioniert nicht?

Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert. hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss. kann...
Software & Treiber 31. Mai 2023

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?

Internet neuer Windows Server 2019 funktioniert nicht warum?: Hallo, Ich habe mir auf einem alten Rechner Windows 2019 Server installiert. Als das installieren des Betriebssystems fertig war ging das Internet nicht. Obwohl es auf dem System was davor drauf...
Software & Treiber 12. Februar 2023

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?: Ich habe 2 identische "Samsung SSD 980 1TB". Beide werden im Bios erkannt. In Windows 11 unter Computerverwaltung nur eine. Also ich kann nur auf eine SSD zugreifen. Im Gerätemanager unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards 1. Oktober 2022

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?

SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?: Hallo ich möchte die Partition mit 819GB von meiner SSD formatieren und ich geh mal davon aus das es an "WindowsApps" liegt oder? Also hab ich den Ordner auf C: kopiert und versucht zu löschen......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2021

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?

Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2021

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?: Hi, ich musste wegen Treiber Problemen mein PC neu aufsetzen jedoch wird mir dauerhaft diese Nachricht gezeigt (Bild) und wenn ich auf OK klicke startet er neu und zeigt sie mir wieder an. Was...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D: Hallo, es ist zum verzweifeln. Nach der Installation wird immer nur die alte Windows 7 Version hochgefahren. Keine Fehlermeldung. Gehe ich auf admin-Benutzer taucht eine auf: 0x800707E7-0x3000D...
Windows 7 8. Februar 2021

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich, das ich meinen Product-Key auf der Seite zum herunterladen von Windows 7 von Microsoft eingebe und dann erscheint andauernd die Fehlermeldung in Bild....
Windows 7 13. Dezember 2020

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die...
Windows 7 27. Oktober 2020

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Windows 7 31. August 2020

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 7. April 2020

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019
Windows 11 funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden