Windows 11 funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aha12472, 19. Mai 2023.

  1. aha12472
    aha12472 Gast

    Ich habe ein Problem seit ein paar Tagen funktioniert mein PC nicht mehr das Betriebssystem ist kaputt. Ich habe ein Spiel bei Steam verschoben aber Pause gemacht um morgen weiter zu machen dann hab ich mein PC runtergefahren. Nächsten Tag hat er nicht mehr gebootet und ich kam immer wieder im automatischen Reperatur Modus an. weil ich das Problem nicht lösen konnte hab ich mein PC zurückgesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Dann hab ich einen neuen Treiber installiert für Bluetooth. Mein PC ist dabei abgestürzt und dann hab ich mein PC heruntergefahren und wollte ihn nochmal hochfahren. Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Hat jemand irgendeine Lösung dafür wär ich sehr dankbar.

    :)
     
    #1 aha12472, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden