Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angefangen haben meine Probleme damit, dass ich mit "DriverMax" Treiber aktualisiert habe. Seit dem funktioniert die APP "Smartphone-Link nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 7. Oktober 2024.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Angefangen haben meine Probleme damit, dass ich mit "DriverMax" Treiber aktualisiert habe. Seit dem funktioniert die APP "Smartphone-Link nicht mehr und Fotos öffnen sich nicht mehr. Sowohl bei der App, als auch bei den Fotos, geht ein weißes Fenster auf und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder.

Ich habe versucht den PC auf den entsprechenden Punkt wiederherzustellen, ging nicht. Danach habe ich die Reparaturfunktion der APP aktiviert, keine Hilfe. Dann habe ich die APP zurückgesetzt, half nix. Auch dass ich die APP auf dem Smartphone deinstalliert und neu installiert habe half nichts.

Wer hat noch eine Idee?

Ich wollte gerade einen Screenshot von dem weißen Fenster machen...geht auch nicht mehr

:)

#1 Backslapper123, 7. Oktober 2024
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

AIO Wakü an altes Mainboard schließen

11. Wartungsfreundlich! Wenn die Pumpe mal Ihren Geist aufgeben sollte, kannst Du das Pumpengehäuse öffnen und die defekte Pumpe für „kleines“ Geld austauschen.

#3 grumpy-old-man
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 - Überwachung / Alle 2 Sekunden Ladebalken am Mauszeiger - aber warum?

#3 Schwarzseher
  4. Dooma
    Dooma Gast

Windows verlangt neuerdings Passwort

Da du ja offensichtlich noch Zugriff auf einen Benutzer hast, was die Sache vereinfacht, einfach ein cmd-prompt als admin öffnen.
    Suche nach cmd im Suchfeld, rechtsklick als Admin starten.
    dann

net user username *

eingeben, bei Passwort zwei mal einfach Enter drücken.
    Das Passwort sollte weg sein.

Net user

#3 Dooma
  5. DARPA
    DARPA Gast

Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

Vinux_wd schrieb: Manchmal gelingt es noch den Taskmanager zu öffnen dort steht nur "Systemunterbrechung mit einer 24% CPU Auslastung. Zum Vergrößern anklicken....
    Software bzw. Treiber Problem
    Kann man z.B. mit Latencymon eingrenzen.

Spricht auch dafür, dass 2 identische Systeme das gleiche Verhalten zeigen. Da ist nen Hardwaredefekt eigentlich auszuschließen oder es wäre sehr großer Zufall.

Windows 11 testen macht auf jeden Fall auch Sinn.

#3 DARPA
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

SSD defekt?

Um mal @Abductee (Danke an dieser Stelle) zu zitierern : "Eingabeaufforderung:
    diskpart
    list disk
    select disk 2 (die Zahl der Festplatte nehmen die unter list disk ausgegeben wird)
    clean
    exit"
    Jetzt sollte man sie formatieren können.
    Gruß T.

Edit: so kann man unter WIN10 die "Eingabeaufforderung" öffnen:Windows 10: Eingabeaufforderung offnen und nutzen – So geht’s – GIGA

#3 Tolotos66
Thema:

Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr? - Similar Threads - Windows Fotos öffnen

Forum Datum

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion: Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR erkennt die App Text in Fotos, sodass dieser...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR

Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR: Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR Microsoft veröffentlichte eine Vorschau für die Funktion Super-Auflösung für Snapdragon-betriebene Copilot+ PCs, ergänzt durch...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update: Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update Die neueste Version bringt eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die das Nutzererlebnis weiter optimieren sollen,...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration

Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration: Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration Vorab sei erwähnt: Die aktuelle Neuerung ist derzeit nichts für Nutzer in Deutschland. Microsoft führt die Möglichkeit ein, ein Bild aus der...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen: Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen Bereits jetzt können Insider die App mit ihren neuen Möglichkeiten testen. Zu den Neuerungen gehört eine Diashow-Funktion. Windows 11: Fotos-App bekommt...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen, die Frage steht ja quasi in der Überschrift. Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider: Windows 11: Neue Fotos-App für Insider In Kombination mit dem direkten Upload der gemachten Fotos vom Smartphone stellt das Ganze immerhin eine Lösung dar, ist aber bezüglich Funktionalität und...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt: Hallo, das Thema ist beim Öffnen des IE aus Outlook heraus ja bereits bekannt. Auch dort muss man trotz Bestätigung der gewünschten App und Häkchen bei Immer mit dieser App öffnen diese...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen: Hallo Wenn ich Fotos von meiner SD Karte öffnen möchte geht das nicht. Vor dem Dateiname ist bei allen das Photoshopzeichen obwohl ich kein Photoshop mehr hab(hatte die Testversion). Weiss jemand...
Windows 10 10. Januar 2017
Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden