Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich in Win 11 mein Laufwerk C etwas aufräumen willund in die Einstellungen gehe um Dateien temmporär zu löschen bleibt nach dem Löschen die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 12. September 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Wenn ich in Win 11 mein Laufwerk C etwas aufräumen willund in die Einstellungen gehe um Dateien temmporär zu löschen bleibt nach dem Löschen die gleiche GB zahl stehen warum?

:)

#1 ArminJ19732023, 12. September 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows temporärer Speicher

AW: Windows temporärer Speicher

DerD4nnY schrieb: gibts ne Möglichkeit, dass wenn man n Game patched/downloaded, dass er dann die C: Festplatte zwishcendrin nicht zumüllt weil er das irgendwo erstmal temporär lagert ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.
    Du kannst zwar den Ordner der Systemvariable TEMP oder TMP ändern und auch den temporären Ordner des Browsers, aber die heruntergeladenen Dateien werden immer erst auf die Platte gesichert und dann verarbeitet.

Natürlich kann man eine RAM-Disk anlegen und nach einem Neustart sind alle Browserreste im Nirvana.

#3 wuselsurfer
  3. HisN
    HisN Gast

Du kannst schauen wie der Ordner sich schimpft und einen Simlink anlegen

#3 HisN
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

DerD4nnY schrieb: geht mir ja nicht um irgendwelche Browsersachen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke, es geht um Downloads:
    wenn man n Game patched/downloaded Zum Vergrößern anklicken....
    ?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Booten dauert zu lange

Hast Du mal die temporären Dateien beseitigt:
    - Rechtsklick auf C: im Explorer - Eigenschaften - Allgemein - Bereinigen?

Läuft viel im Autostart: Taskmanager -Autostart?

#3 wuselsurfer
  6. colormix
    colormix Gast

Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

wuselsurfer schrieb: Anhang anzeigen 1047267, nur der Browser ist offen mit 6 Tabs. Die Temporären Dateien kann man auch mal putzen: Rechtsklick auf Partition - Eigenschaften - Allgemein - Bereinigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir bei Firefox 5 Tabs offen, TB Email nicht mehr als ca 1.3 GB Windows Ram gesamt,
    zwei meiner PCs haben nur 4 GB Ram ,
    bin noch nie an die Gerzen gestoßen das Ram nicht ausreicht ,
    sehr oft sehr viel gleichzeitig .

Was ihr immer mit dem Speicher habt wahrscheinlich können die meisten damit nicht umgehen , OT bin zz.z mit dem Linux PC 8 GB Ram on, Linux 64 einiges am laufen Chorm und Email 631 MB wird nur verbraucht, oder die ihr könnt den Speicher Verbrauch alle nicht Richtig auslesen ?

Das Problem sitzt sehr oft vor dem PC

#3 colormix
Thema:

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen? - Similar Threads - Windows Eigenschaften Speicher

Forum Datum

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11: Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11 Während Windows 10 mit dem Build 19045.5912 (KB5058481) kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen erhält, dürfen sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 00:04 Uhr

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta: 1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer einjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft, bei der 1Password aktiv an der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:22 Uhr

Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft rollt Mai-Patches aus

Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft rollt Mai-Patches aus: Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft rollt Mai-Patches aus Das Update steht für alle noch unterstützten Windows 10-Versionen zur Verfügung und adressiert verschiedene Sicherheitslücken im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:33 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt Mai-Sicherheitsupdate 2025

Windows 11: Microsoft verteilt Mai-Sicherheitsupdate 2025: Windows 11: Microsoft verteilt Mai-Sicherheitsupdate 2025 Das Update steht für alle unterstützten Versionen des Betriebssystems zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 00:33 Uhr

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10

Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10: Microsoft macht Kehrtwende bei Office-Support für Windows 10 Während man noch zu Jahresbeginn verkündete, dass die Office-Anwendungen nach dem Support-Ende von Windows 10 am 14. Oktober nicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:02 Uhr

Windows 11: Neue Dev-Channel-Build bringt erweiterte KI-Funktionen

Windows 11: Neue Dev-Channel-Build bringt erweiterte KI-Funktionen: Windows 11: Neue Dev-Channel-Build bringt erweiterte KI-Funktionen Die neue Version enthält mehrere interessante Neuerungen, insbesondere im Bereich der KI-gestützten Funktionen für Copilot+ PCs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:13 Uhr

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt

Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt: Support für Windows 10 endet, PC-Neukauf belastet die Umwelt Oktober 2025 endet der kostenlose Support für das Betriebssystem Windows 10. Diese Entscheidung betrifft laut den Verbraucherzentralen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?: Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und die Eigenschaften sagen mir das alle Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen: Ich benötige Unterstützung: Nach dem Uprgade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C mehr. - das Laufwerk ist sichtbar - Darstellung des Lauwerk Icons mir 4...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen: Hallo, kann im Explorer von Dateien die Eigenschaften bzw. das Fenster dazu von heute auf morgen nicht mehr öffnen. Wollte zuerst einen längeren Bricht drucken und dort in den Einstellungen auf...
Windows 10 26. Juli 2017

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018

kann man im windows explorer das cove eines mp3 über eigenschaften ändern ??

kann man im windows explorer das cove eines mp3 über eigenschaften ändern ??: kann man im windows explorer das cove eines mp3 über eigenschaften ändern ?? mit der neuen itunes version kann man die cover s der lieder nicht mehr ändern . geht das auch schon im...
Computerfragen 29. Juni 2010
Windows 11 Eigenschaften Speicher temporäre Dtateien löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden