Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

    Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst kürzlich hat man Windows 10X zu Grabe getragen, zudem ließ man bekanntlich mal den Spruch los „Windows 10 sei das letzte Windows“ – oder so ähnlich..

    Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen
     
Thema:

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen - Similar Threads - Windows Screenshots Microsofts

Forum Datum

Windows? Screenshot? Fullscreen?

Windows? Screenshot? Fullscreen?: Hi, wenn ich auf dem PC ein Screenshot mache, und ihn dann öffne ist er nur "mittig", also nicht auf dem ganzen Monitor. Wie kann ich dafür sorgen das es sich über den ganzen Bildschirm streckt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...: Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots lassen Die Kurzform: Screenshots, die über das interne Markup-Tool beschnitten und dann geteilt wurden,...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?

Wie kann ich in Windows 10 heimlich Screenshots machen?: Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in Windows 10 heimlich Screenshots erstellen kann, die dann in einem Ordner meiner Wahl abgespeichert werden. In Windows gibt es die Möglichkeit, mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Windows nur einen Monitor Screenshoten?

Windows nur einen Monitor Screenshoten?: Hallo, Ich habe zwei Monitore, jedoch wenn ich eine Screenshot machen will dann werden beide ge Screenshoted. Wie kann ich nur einen Screenshoten? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version

Project xCloud: Screenshots der Windows-Version: Project xCloud: Screenshots der Windows-Version Der Dienst für gestreamte Spiele befindet sich auf den Plattformen iOS und Android ja bereits im Test. Da können Nutzer, nicht aus Deutschland,...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.

Windows 10: Screenshot Schwarzer Bildschirm für bewegte Bilder.: Hallo, seit meinem Update auf 1809, werden Bildschirmfotos von SkyGo nur noch schwarz angezeigt. Kann auch sein, dass es mit der App zusammenhängt, wenn ich früher SkyGo aus dem Browser...
Windows 10 24. November 2018

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern

Windows 10: Speicherort für Screenshots ändern: Momentan ist der Speicherplatz für Screenshots in der gemeinsamen Dropbox mit meinem Mann. Dies möchte ich ändern, so dass die Screenshots wieder auf meinem Computer gespeichert werden. Wie geht...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung: Ich besitze einen Screen mit einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD). Eingestellte Skalierung in Windows per default 125 % (empfohlen). Wenn ich mit Win-Taste + Druck ein Abbild des Screens...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots"

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots": Hallo, meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder. Ich muss leider diesen Standardspeicherort ändern....
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?: Hallo Ich mache ScreenShots z.B. mit Greenshot während Windows-10 aktiv ist. Wie macht man ScreenShot z.B. während man in BIOS ist? Danke.
Windows 10 24. März 2017

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich: Screenshot Join für Windows noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich Screenshot Join gibt es im Windows Store aktuell kostenlos, allerdings nicht mehr allzu lange. Zur Veröffentlichung des...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt

Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt: Jumpshare: Screenshot- und Datei-Tool für die Cloud, welches OS X und Windows unterstützt 25.08.2015 07:17 - Doch lasst uns alle die ins Boot holen, die von dem Angebot bislang noch nichts...
User-Neuigkeiten 25. August 2015

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht

Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht: Windows 10 Mobile: Screenshots von Project Spartan veröffentlicht 27.03.2015 15:00 - Im polnischen Forum WindowsMania wurden nun Screenhsots veröffentlicht, die den Browser auf einem Windows...
User-Neuigkeiten 27. März 2015
Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden