Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs Um Nutzern den schnellen und nahtlosen Übergang zu ihren neuen PCs zu erleichtern,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Um Nutzern den schnellen und nahtlosen Übergang zu ihren neuen PCs zu erleichtern, wird Microsoft in Kürze eine neue Funktion im Windows Insider-Kanal testen, mit der man die zuvor aus dem Microsoft Store installierten Apps automatisch auf dem neuen Windows-Gerät wiederherstellen kann. Bislang muss man seine Apps ja manuell aus dem Store laden, wenn man einen neuen PC klassisch einrichtet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs - Similar Threads - Windows Restore Funktion

Forum Datum

Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10

Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10: Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10 Darunter natürlich auch die, die über die Verbreitung von Windows sprechen. Windows 11 ist mittlerweile für alle kompatiblen Rechner verfügbar, da...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?

Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?: Ich habe versucht mir anzeigen zu lassen, wieviel Speicherplatz sich meine Spiele genehmigen (Gaming Pc mit insgesamt 2 TB Speicher, verteilt auf 3 Festplatten). Nur fiel mir auf, dass man unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:02 Uhr

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht Der Build trägt die Nummer 25151 und bringt keinerlei Neuerungen mit. Es handelt sich vielmehr um ein kleines Update, um...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:53 Uhr

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden: Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden Das weiß man sicherlich auch bei Synology. Seit einigen Jahren gibt’s da das C2 Backup, um Daten des NAS zu sichern,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:33 Uhr

Update Windows 7 to 10

Update Windows 7 to 10: Hallo zusammen,ich wollte das Update machen, und nach dem Download von dem MediaCreationTool kam die Meldung 0x80072f8f - 0x20000ich kann es also nicht starten.danke für die Hilfe
Windows 7 Montag um 00:43 Uhr

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler: Windows: Update behebt Hotspot-Fehler Diese Vorschau des kumulativen Updates ist Teil des monatlichen „C-Updates“ von Microsoft für Juni 2022, mit dem Administratoren und Nutzer die kommenden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145 Neben allerhand Korrekturen bringt Microsoft mit dem neuen Build auch ein paar Neuerungen ins System. So wechselt der Narrator bei...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Windows Betriebssystem auf die SSD?

Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus, Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Scareware "Windows Restore", Dateien nicht sichtbar

Scareware "Windows Restore", Dateien nicht sichtbar: Hallo, Kann mir einer von euch sagen, was ich nun genau machen soll? Habe mir "Windows Restore" eingefanden... Ich weiß net einmal, wie ich da ins Internet gehen soll um dieses Livesystem...
freie Fragen 15. Februar 2012

Suche für eMachines E725 Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk ?

Suche für eMachines E725 Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk ?: Suche für eMachines E725 Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk ? Suche für das Laptop => eMachines E725 einen Windows 7 Driver Recovery CD Restore Disk
Computerfragen 26. Dezember 2011
Windows 11: Bald mit Restore-Funktion für eure Apps auf neuen PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden