Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager Gerüchte darum gibt es schon seit einer Weile, jetzt liegen aber erste Teaser-Bilder vor. Was soll der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.679
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager

    Gerüchte darum gibt es schon seit einer Weile, jetzt liegen aber erste Teaser-Bilder vor. Was soll der neue File-Explorer mit sich bringen? Dabei sein, sollen ein überarbeitetes Suchfeld, eine neu gestaltete Kopfzeile mit einem modernen Dateiverzeichnisfeld und ein neuer Home-Button.

    Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager
     
Thema:

Windows 11: Ausblick auf den neuen Dateimanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden