Windows 11 auf Uefi Installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 auf Uefi Installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, Ich habe mir gestern den neuen MSI Katana 17 gekauft, leider nicht gesehen das er kein Betriebssystem hat bzw. nur das Uefi. Habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lucatixx, 27. November 2024.

1. lucatixx
    lucatixx Gast

Hallo Freunde,

Ich habe mir gestern den neuen MSI Katana 17 gekauft, leider nicht gesehen das er kein Betriebssystem hat bzw. nur das Uefi.

Habe also auf ein Seperaten Laptop Windows 11 runtergeladen und mit Rufus fertig gestellt zum Boosten ( Siehe Bild ) ( einmal mit NFFTS und einmal mit FAT32 )

Dann hab ich es auf dem Laptop geboostet mit dem command bootx64.efi da es aus dem Bios nicht starten wollte.

Nun bleib ich aber immer hier hängen beim Speicherort für Win11 ( Siehe Bild ) und komme nicht weiter.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

L.G

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 auf Uefi Installieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden