Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen Dann ploppt bei der Installation eine Warnung auf, die euch auf potenzielle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.295
    Zustimmungen:
    12

    Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen

    Dann ploppt bei der Installation eine Warnung auf, die euch auf potenzielle Probleme hinweist. Außerdem nimmt Microsoft sich das Recht heraus, euch dann nicht mehr mit Updates zu versorgen.

    Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen
     
Thema:

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen

Die Seite wird geladen...

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen - Similar Threads - Windows Tage habt

Forum Datum

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi, ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
Software & Treiber 5. März 2024

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen

Windows 10: net.framework 4.0 defekt vor zwei Tagen: hallo, seit zwei tagen ist net.framework anscheinend defekt: bei aufruf von wash&go, das seit jahren läuft, kommt die meldung> zur ausführung des programms werde net.framework 4.0.30319 benötigt,...
Windows 10 13. Dezember 2018

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.: Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme.

Windows 10: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme.: Seit wenigen Tagen habe ich mit dem Explorer Probleme. Nach dem Hochfahren ist in der Taskleist unter "Ausgeblendete Symbole einblenden": 1. das Controlcenter für meinen Brother-Drucker...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt: Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die plötzlich verschwunden ist, könnte das mit...
Windows 7 31. August 2018

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es...
Windows 7 29. August 2018

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel dauert ca. 5 Min (vorher max. 10 sek.) und auch...
Windows 7 31. Mai 2018

Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar

Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar: Windows 10: Musikseite im Windows 10 Store im Laufe des Tages auch für den Raum D-A-CH verfügbar 11.07.2015 17:30 - Dabei sind nicht nur größere Projekte wie der neue Edge-Browser gemeint,...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere

Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktiviere: Samsung wird Patch für Software Updater in wenigen Tagen ausliefern, Windows Update wieder aktivieren 27.06.2015 07:30 - Das Problem scheint nicht alle von Samsung ausgelieferten PCs / Laptops zu...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2015

Windows Server 2008 240 Tage Testen

Windows Server 2008 240 Tage Testen: Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, hab hier was Tolles gelesen: Microsoft bietet eine 60 Tage Testversion von Windows Server 2008 an. Hier: >>klick<< Diese lässt sich LEGAL...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2008
Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden