Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein

Diskutiere und helfe bei Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein Dieses Jahr sollte Windows 10X nach einiger Verspätung erscheinen, mit der Ausnahme der Foldables, da... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.189
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein

    Dieses Jahr sollte Windows 10X nach einiger Verspätung erscheinen, mit der Ausnahme der Foldables, da stand angeblich 2022 auf der Agenda. Microsoft hatte ursprünglich geplant, Windows 10X, eine vereinfachte Version (ähnlich wie Chrome OS, aber auch Anpassungen für Dual-Bildschirme) von Windows, zusammen mit neuen Dual-Screen-Geräten wie dem Surface Neo auszuliefern.

    Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2021
Thema:

Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden