Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Windows 10? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gehen hier daten verloren, wenn man das macht, wie es https://www.windows-faq.de/2009/07/17/windows-systemdateien-pruefen-und-reparieren/... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Testaccount568, 28. Juli 2021.

1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast
    #1 Testaccount568, 28. Juli 2021
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Windows 10 und Windows 7 friert ein , bin am verzweifeln ...

Ein zweites hochedeles bequiet Netzteil zum Testen *sm_B-) :) Schau Dir dazu erst die Spannungen des Netzteils im UEFI BIOS an.

Die bequiet Jünger haben 10 Netzteile da, falls mal eins im Sack geht *sm_B-) :)

Installiere Windows 10 100 mal, bei der 101 Installation klappts dann bestimmt. Wenn man Langeweile hat, kann man Windows 7 auch 301 mal drauf örgeln. Mach die Maschine stabil. Das ist eine Hardware Instabilität. Das hat mit Software nichts zu tun.

Son paar Wochen Lesen wegen dem Board, der CPU, auch in englischsprachigen Foren ist angesagt.

Geh bei OC im Takt noch höher, am Besten die letzten Settings von highcookie einstellen. Mein Tip ! Nur so wird ein Schuh draus. Ohmpere.

#3 Plasmadampfer
  3. Smily
    Smily Gast

Windows Übertragen

Die meisten Spiele sind doch eh im Launcher, und deren Spieleordner kann an sichern, wenn man nicht alles neu laden will.

Neuinstallieren ist einfach der schnellste und der 100%-igste Weg.

#3 Smily
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

AW: Windows 7 Installation - USB Ports nicht verfügbar

Muss es wirklich Windows 7 sein?Es sollte immer noch möglich sein Windows 10 neu zu installieren mittels einer Win 7 Lizenz,wenn nicht gerade Oem an einen Pc gebunden war.
    Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8) – GIGA
    Man darf dann nur nicht beides verwenden.Klar.

Win 7 3.0 Creators Tool könnte nur für Intel sein,das weiß ich aber nicht zu 100%.Liest sich aber so.
    Dann eher das Tool was ich verlinkt habe.
    Viel falsch machen kannst du da nicht.Entweder es klappt oder halt nicht*Fettes Grinsen :D

#3 Schwarzseher
  5. AlanK
    AlanK Gast

Samsung 980 C: läuft auf 100%

Welcher Windows Service Branch?
    Bestimmt Updates durch eine uralte Windows Version?

#3 AlanK
  6. cvzone
    cvzone Gast

SSD Festplatte(n) werden nicht erkannt Nagelneuer Acer Aspire 5

Linux -> alle aktuell vorhandenen Partionen löschen
    Windows USB Stick -> 100% freier Speicher ohne Format -> hier einfach weiter drücken. Windows macht alles selber.

Ansonsten muss Windows auch den SATA / NVMe Controller unterstützen. Das Windows (auch der Boot Stick) ist vielleicht einfach zu alt.

#3 cvzone
Thema:

Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Windows 10? - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:53 Uhr

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit

Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit: Windows 11 Insider Preview Build 22458 steht bereit Wichtig zu wissen: diese Version aus dem Dev Channel ist eine, die schon weiter geht als das, was Nutzer am 5. Oktober mit Windows 11 zu sehen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:43 Uhr

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler

Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler: Windows 10: Patchday September schließt Schwachstellen und behebt Fehler Jene Aktualisierungen solltet ihr auch schon direkt installieren können – und das solltet ihr auch, denn Microsoft nennt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:13 Uhr

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:02 Uhr

Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen

Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen: Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen Oktober auf den Markt. Man kann vermuten, dass wohl alles in der Entwicklung abgeschlossen ist. Firefox: Es wird...
User-Neuigkeiten Montag um 16:43 Uhr

Windows XP Grafikkarte?

Windows XP Grafikkarte?: Hallo an Alle. Ich habe noch einen Ahtlon 2 x 4 640 auf einem msi 760 GA P43 hier rumliegen und da ich noch eine ganze menge an Spiele für WinXp habe habe, kam die Idee mir einen Retrorechner...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11: Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11 Mit dieser könnt ihr Windows, Linux oder noch einmal macOS auf einem Mac nutzen – in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Windows 11 Insider Preview Build 22454: Feinschliff am Kontextmenü

Windows 11 Insider Preview Build 22454: Feinschliff am Kontextmenü: Windows 11 Insider Preview Build 22454: Feinschliff am Kontextmenü Oktober soll Windows 11 ja erscheinen. Die Neuerungen fallen dementsprechend überschaubar aus. Windows 11 Insider Preview...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?

Ram Geschwindigkeit oder XMP in Windows ändern/aktivieren?: Nen Freund von mir hat nun schon seit 3 Jahren nen Acer Predator. Typisch für Fertig PCs ist das Bios nur beschränkt. Nun, da 8GB Ram ihm zu wenig waren hat er sich 32GB 3600er besorgt. In...
Mainboards 9. September 2021

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021
Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden