1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von henrykjonas, 14. Mai 2018.

1. henrykjonas

henrykjonas Gast

Frage:

Ich habe win7 auf dem Pc und eine kostenlose Version von Win10 upgedatet nun habe ich diese Version von Win 10

im abgesichertem Modus gelöscht weil ich dem Pc gesagt habe zurücksetzen.Bekomme ich die Version und die Daten irgendwie zurück.

#1 henrykjonas, 14. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:23 Uhr

Loom kommt auf Windows und macOS

Loom kommt auf Windows und macOS: Loom kommt auf Windows und macOS So findet man zahlreiche Desktop-Erweiterungen vor – und Programme wie SnagIt, OBS, Kap oder auch QuickTime erlauben auch das Aufzeichnen. Einfach mal hier im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
Windows 7 Mittwoch um 19:02 Uhr

macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger

macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger: macOS Mojave: Migrationstool für Windows wird mächtiger Solltet ihr letztere Option gewählt haben, kennt ihr auch den Migrationsassistenten, der eure Windows-Daten in euren Mac holt. Eben jenes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:13 Uhr

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Windows 7 Mittwoch um 17:33 Uhr

Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android

Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android: Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android Neulich kündigte man Your Phone für Windows Insider mit Android-Smartphone an, nun können Nutzer der aktuellen Version Windows 10...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:42 Uhr

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Windows 7 Dienstag um 15:13 Uhr

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B)

Problem unter Windows 7 (STOP: 0x0000003B): Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem tritt bei meinem unter Windows 7 laufenden PC in leider regelmäßiger Häufigkeit ein "STOP: 0x0000003B"-Fehler auf, begleitet von einem blauen...
Windows 7 13. August 2018
Windows 10 solved

Diese Seite empfehlen