Windows 10 zweiter Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 zweiter Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PippinMagnam, 6. Juli 2021.

  1. PippinMagnam
    PippinMagnam Gast

    Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
    #1 PippinMagnam, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 zweiter Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden