Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einem InplaceUpgrade, sind in meinem C:\User zwei neue Benutzer aufgetaucht. [ATTACH] Das erstere nennt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von brume, 25. Januar 2017.

  1. brume
    brume Gast

    Hallo zusammen
    Seit einem InplaceUpgrade, sind in meinem C:\User zwei neue Benutzer aufgetaucht.


    11467d1485346276t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-0.-c__users-uebersicht.jpg


    Das erstere nennt sich Default.migrated. Ich kann dies, obwohl ich eigentlich ein kleiner Admin bin auf keine Art und Weise löschen. Auch nicht z.B. mit einer Systembereinigung.
    ------------------
    Default.migrated
    |- AppData
    |- Documents
    ------------------
    Default.migrated enthält nur diese zwei leeren Ordner.

    In seinen "Eigenschaften/Sicherheit" bin ich zweimal eingetragen, als Benutzer und als Administrator. Im Betriebssystem selber ist aber nur mein Konto vorhanden und ich bin Administrator.
    SYSTEM und Administratoren haben Vollzugriff, Benutzer und Jeder haben nur die drei auf dem Bild sichtbaren Möglichkeiten.


    11468d1485346311t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-1.-default.migrated_sicherheit.jpg


    .
    MSSQL$ADK ist das zweite Konto. Hier habe ich noch nichts versucht.
    In diesem Benutzer gibt es das übliche Ordnergerüst. Was mir hier noch auffällt, ist das Datum der meisten Ordner: 16.07.2016.

    Ich stelle gerade fest, dass das selbe leere Ordnergerüst und die selben Datums auch im Konto Default, das schon seit Monaten existiert, vorhanden sind. Nur die NTUSER.DAT un der Ordner "Documents" sind in Default zwei Tage älter.
    Beschriftet sind beide Ordnergerüste, in MSSQL$ADK und Default, in englischer Sprache.


    11469d1485346347t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-2.-mssql-adk-inhalt.jpg


    Die einzige Datei in MSSQL$ADK ist eine NTUSER.DAT. Diese Datei habe in den Editor geladen. Viel sieht man nicht. die meisten Zeichen sind unleserlich:


    11470d1485346386t-zwei-neue-benutzer-inplaceupgrade-3.-ntuser.dat-mssql-adk.jpg


    Was soll ich machen? Ich weiss nicht, ob diese beiden Benutzer noch von Windows benötigt werden? Soll ich sie einfach stehen lassen, oder soll ich vorübergehend den Superadministrator aktivieren und sie auf diese Art zu löschen versuchen?

    Hat jemand eine Idee?
    Bruno
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    InPlaceUpgrade

    Was macht ein InPlaceUpgrade? Was löscht ein InPlaceUpgrade? Wann sollte man ein InPlaceUpgrade ausführen und wann nicht? Was ist das Wichtige bei einem InPlaceUpgrade? Was sollte man beachten? Alle Fragen sind bezogen auf Windows 10!!!!!
     
  4. User
    User Gast
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
  6. User
    User Gast

    Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

    Hallo,

    ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen...

    Das ging leider in die Hose.

    Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

    Windows 10: Automatisch einloggen


    • Drücken Sie unter
      Windows 10
      gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "netplwiz" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten". Klicken Sie mit der Maus auf das gewünschte Konto.
    • Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert. Ihr Benutzer wird nun automatisch angemeldet.

    Ich habe alle Benutzer gelöscht auch Admin.

    Nach dem Neustart fragt mich mein Rechner nach Benutzer und Passwort. Ich kann auch als Benutzer meinen Namen Auswählen aber was gebe ich als Passwort ein?Ich habe bereits alle möglichen und in Frage kommenden Passwörter versucht. Ich kann mich einfach nicht
    anmelden.

    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
     
Thema:

Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade - Similar Threads - Windows Benutzer InplaceUpgrade

Forum Datum

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
Windows 10 15. November 2018

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Windows 10: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen: Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. Sind...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen

Windows 10: ich habe 8gb RAM und kann nur 4gb benutzen: hallo, ich habe 8gb Arbeitsspeicher und kann nur 4gb verwenden ich hab schon msconfig versucht aber bringt nichts ich habe im BIOS nach Memory remapping gesucht aber nicht gefunden.Bei pc Infos...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln

Windows 10: Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich...
Windows 10 2. Mai 2018

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?

Windows 10: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?: Wie kann ich eine Bat-Datei ausführen wenn sich ein bestimmter Benutzer anmeldet?
Windows 10 25. März 2018

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren

Windows 10: Benutzer Berechtigung verloren: Nachdem ich versehentlich die Benutzer Berechtigung geändert habe, sind die Start Taste, Systemsteuerung, Office nicht mehr anwählbar.
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldet

Windows 10: Zweiter Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo Experten, auf meinem Notebook sind zwei Benutzer (außer dem Windows 10 Administrator) eingerichtet, welche "nur" die einfachen Benutzerrechte haben. Wenn der 2. Benutzer sich angemeldet...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Doch nach dem Cortana zuende gesprochen hat, kann ich nichts mehr benutzen.

Windows 10: Doch nach dem Cortana zuende gesprochen hat, kann ich nichts mehr benutzen.: Guten Tag, ich habe mein Laptop zurückgesetzt. Jetzt bin ich beim "Willkommen" angekommen wo man jetzt eigentlich gleich den PC mit dem Internet verbindet.... . Doch nach dem Cortana zuende...
Windows 10 4. Januar 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen: Hallo, wie ich mittlerweile die 1709 hasse , der Edge den ich nur für Testzwecke nutze, stützt sofort ab, immer wieder neue Probleme mit 1709, könnte ich die 1607, die bei meinen Lapts deutlich...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709): Hallo. Pfad1: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2 Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt. Pfad2: Lokaler Datenträger (C*:) > Benutzer > Obeli Hier wird...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden

Windows 10: Nur "Anderer Benutzer" als Einlogoption und bis jetzt keinen Weg gefunden: Guten Tag zusammen, ich habe lange versucht das Problem selbst zu beheben aber alle Versuche liefen ins Leere. Folgendes Szenario: Windows 10 user (Surface 3), benutzte längere Zeit immer...
Windows 10 27. Oktober 2017
Windows 10: Zwei neue Benutzer nach einem InplaceUpgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden