Windows 10, zwei Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Windows 10, zwei Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iPhoneTipps, 26. Mai 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem Hauptbildschirm… Kann man das ändern, sodass wenn ich Programme auf dem 2. Bildschirm öffne, dass sie sich auch auf dem Bildschirm öffnen?

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10, zwei Bildschirme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden